Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

Das Plugin wird immer weniger supportet , somit erwartet keine Wunder , es funktioniert immehr weniger und Mann sollte damit zufrieden sein das überhaupt noch was funktioniert , oder es einfach deinstallieren und fertig , dann muß man sich nicht aufregen das was nicht geht

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Also wird E2iPlayer immer weniger gepflegt und für meine Ultimo 4K gibt es keine Updates mehr für Mediaportal
Sonst gibt es keine Alternative mehr, oder ?

Muss ich mich tatsächlich von den geliebten VU+ Boxen verabschieden ? :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Was erwartest du von einem Plugin der zu 99% "illegale" links beinhaltet ??
Nicht das Plugin ist schuld daran das immer weniger funktioniert , sondern die Seiten die geschlossen werden und das Plugin drauf zugreift , das Plugin ist supergeil

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Bei VTI auf dem Feed die ipk bitte nicht installieren. Ich stelle nachher eine funktionierende zur Verfügung

@dogfight76

Wir sind hier im Bereich E2 Player!!!
hast du ihn installiert und getestet?

mfg

.........................................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich vor jahren bei 2 captcha angemeldet, da bekommt man den api key. wenn man nun ein capcha löst, sammelt man geld für die automatische captcha erkennung. oder man zahlt was ein. ich habe da 39 us dollar guthaben.
 
Zurück
Oben