Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

Hi Leute, hab bei einer DM7020HD das Problem mit dem Update:

(Fehlermeldung) Problem Server-Liste von [https:://gitlab.com/maxbambi/e2iplayer/raw/master/IPTVPlayer/iptvupdate/serwerslist.json] herunter zu laden

was kann das sein beim e2iplayer ? habe die Version jetzt über Filezilla draufgeschoben / aber Oniline Update wäre feiner !

danke euch
lg massimo75
 
weiß eigentlich jemand warum das update über das plugin eigentlich nicht läuft?
 
läuft doch, man muss ab und an zwischen zadmario und maxbambie wechseln und immer schauen ob type auf alle arten steht.
 
steht immer auf alle arten, weder das eine oder andere update geht. muss es immer händisch installieren
 
Wie man den Update-Server wechselt, hatte ich vor kurzen bei den B.Pirates beschrieben:

Wer die Server zwischen maxbambi und zadmario wechseln und testen will:
In der E2iPlayer-Konfiguration steht bei maxbambi in
Bevorzugter Update-Server : Gilab
Select Gitlab repository owner : "maxbammbi"
______________
Jetzt einfach bei
Select Gitlab repository owner : "zadmario" mit Steuerkreuz rechts auswählen, und mit Grüner Taste Speichern.
Das Update auf zadmario wird installiert.
______________
Umgekehrt geht das nicht so einfach, weil zadmario in der Plugin.py den Server von maxbambi nicht eingetragen hat.

Wenn man Zadmario installiert hat, und wieder auf maxbambi zurück will, fehlt bei
Bevorzugter Update-Server : Gitlab. (ist auf zadmario.gitlab.io)
Das macht aber nichts, weil man bei:
Select Gitlab repository owner: (Einfach "maxbambi" auswählen)
Dann Grüne Taste (Speichern)
Dann Plugin aktualisieren.
Dort jetzt:
"Wähle Update-Server" auf gitlab.com wechseln.
Fertig, schon wird maxbambi wieder installiert.
______________
Bei der Konfiguration von zadmario ist der Eintrag:
Erlaube Downgrade: (Haken setzen) und
Update Pakettyp: (Alle Arten)
nicht auf der ersten Seite, sondern man muß ganz runter Scollen bis zur letzten Seite, und überprüfen, ob es so gesetzt ist.
Bei der Dreambox 920 war das bei mir nicht der Fall, und ich konnte deshalb erst nach der Änderung ein Update starten.
 

Anhänge

  • maxbambi.jpg
    maxbambi.jpg
    34 KB · Aufrufe: 181
  • zadmario.jpg
    zadmario.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 179
  • Menü.jpg
    Menü.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 160
  • Plugin aktualisieren.jpg
    Plugin aktualisieren.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 155
  • Wähle Update-Server.jpg
    Wähle Update-Server.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 173
Hallo Petry2,

sorry hab jetzt alles zu ändern probiert, aber leider lässt es sich nur manuell installieren über FTP ?!

kann ich in der Plugin.py einen anderen Server eintragen ?
danke
lg masimo75
 
Hallo Einsmann,#
ich habe maxbambi und zadmario probiert und funktionieren beide nicht welche Version kann ich aufspielen welche auch auf den alten dreamboxne z.B.: DM 800 SE zum Updaten funktioniert ? Bei der 7080 HD / und DM900 funzt es ohne Probolem mit dem Update.

danke
LG masimo75
 
Gitlab und Zadmario

Filmpalast, Kinox, Movie4k und andere gehen nicht. Ist das richtig oder liegt’s an meiner Einstellungen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo webcamera.pl Keine Gültigen links verfügbar ..habe ich par mal versucht und gehts nicht.
Was kann ich machen??
 
ist aber häufig so das keine gültigen links gibt bei movie4k gab es noch nie einen. kinox gerade getest läuft noch am besten
 
Hallo, eine Frage: Ich habe auf meiner Box, GB Quad 4K mit Openatv 6.4 den E2i Player installiert.

Nun habe ich nach Anleitung rm -rf /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTVPlayer und rm -rf /iptvplayer_rootfs/ beides entfernt. Auch via Plugins Löschen den E2I Player gelöscht.

Soweit, sogut. Nun ist aber, immer wenn ich Firefox starte, starten zwei Taps vom WebIF mit, in welchem der E2I Player drinnen war. Wie kann ich das löschen?

Siehe Bilder.
 

Anhänge

  • Tap 1.PNG
    Tap 1.PNG
    286,3 KB · Aufrufe: 73
  • Tap 2.PNG
    Tap 2.PNG
    286 KB · Aufrufe: 72
Zurück
Oben