Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ATTACH]




Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Anhänge

  • IMG_8654.jpg
    IMG_8654.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo ich habe mir eine Dreambox 7020 HD gekauft und möchte gerne iptv mit schauen auf der Dreambox ist newnigma2 linux drauf kann aber nirgent wo xtream codes eingeben mus ich denn iptv player plugins aufspielen oder was mus ich da machen und womit ich würde mich für die hilfreichen infos freuen
Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde e2istream von jemand anderen entwickelt als der e2iplayer oder was ist der Unterschied ?
 
So wie es für mich aussieht, wird E2iplayer unter E2istream weiterentwickelt und es wird automatische Updates geben.
 
Hallo,
Installation von E2i Stream 29.05.2019 hat geklappt. Nach Neustart wurde auch ein Update auf 30.05.2019 gemacht. Habe jedoch nichts zur PIN für 18+ gefunden. 0000 ist es nicht. ???
 
also ich habe E2i Stream plugin installiert bekommen. ausser ARD, kinox und Youtube und 2 weitere, sind keine andere deutschsprachige anbieter mehr vorhanden, oder weiß jemand wie man die noch andere deutschsprachige anbieter einfügen kann ?
 
Es kommen doch automatische Updates von E2iStream. Die Entwickler brauchen halt etwas Zeit. Hab Geduld oder installiere solange eine andere Version des E2iplayers
 
Gibt es irgendwo eine *.ipk Datei für E2iStream ?
Oder geht's auch über Telnet mit einer Installation aus dem Internet, mit dem Befehl "wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-O - | /bin/sh " ?
 
Duktape konnte ich auch nicht installieren, als ich noch das VTI Image auf der Box hatte. Meine Lösung war das Image zu wechseln.
 
Zurück
Oben