Moin
ich hab mir einen Spycat gekauft und halte ihn für ziemlich schlecht in der Bedienung. Deshalb geht der am Montag wieder zurück!
Die Fernbedienung funktioniert nur wenn man direkt auf den Receiver hält, das Menü ist total schlecht gemacht, der USB Port kann nur 250 mA.
Ich brauche also einen anderen Receiver:
1. 1 x DVB-S2
2. Über WLAN Streamen (h.264 mindestens)
3. ggf. über WLAN Aufnehmen (wenn nötig auch mittels Stick)
4. Eine Fernbedienung die nicht genau auf den Receiver gehalten werden muss
5. Eine einfache und vor allem intuitive Bedienung
6. CI+ Slot
7. Entweder Platz für eine interne Platte oder einen externen USB Anschluss der nicht nur 250 mA liefert (wie z.B. Spycat)
8. HbbTV
9. Preislich sollte der auch bei ca. 160 € liegen.
Jemand eine gute Idee? Der muss WLAN nicht direkt mirbringen. Aber es sollte schon noch Platz für den Stick sein
Danke für eure Tipps!
ich hab mir einen Spycat gekauft und halte ihn für ziemlich schlecht in der Bedienung. Deshalb geht der am Montag wieder zurück!
Die Fernbedienung funktioniert nur wenn man direkt auf den Receiver hält, das Menü ist total schlecht gemacht, der USB Port kann nur 250 mA.
Ich brauche also einen anderen Receiver:
1. 1 x DVB-S2
2. Über WLAN Streamen (h.264 mindestens)
3. ggf. über WLAN Aufnehmen (wenn nötig auch mittels Stick)
4. Eine Fernbedienung die nicht genau auf den Receiver gehalten werden muss
5. Eine einfache und vor allem intuitive Bedienung
6. CI+ Slot
7. Entweder Platz für eine interne Platte oder einen externen USB Anschluss der nicht nur 250 mA liefert (wie z.B. Spycat)
8. HbbTV
9. Preislich sollte der auch bei ca. 160 € liegen.
Jemand eine gute Idee? Der muss WLAN nicht direkt mirbringen. Aber es sollte schon noch Platz für den Stick sein
Danke für eure Tipps!