Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

e2 stalker-client - bitte wo ist die config datei?

weakbit

Newbie
Registriert
10. November 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
ich suche die config datei vom stalker-client plugin? Ich will nicht mit der Hand alle Buchstaben eintippen mit der Tastatur tue ich mir leichter und command line kann ich habe schon nach "find / -name stalker" gesucht aber nur eine tmp datei gefunden.
Die datei habe ich installiert => enigma2-plugin-extensions-stalkerclient-vuuno4kse - 0.3-20200924.r1
OS: openatv 6.4
Box: VU+uno4K

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe die Datei mit einem Editor bearbeitet und dann per FTP wieder zur Box hochgeladen.
Im Plugin wenn ich die Datei unter Portals lade, wird mir immer nur eine Zeile angezeigt.
Wenn ich die eine Zeile ändern, wird es im Portal nicht übernommen.
Was mache ich da falsch?
 
Hätte da auch ne Frage zu, bei mir spielt er nichts ab, nicht mal live Tv auch keine Vod´s, egal mit welcher player Einstellung ?!?
Verbinden tut er ohne probleme, Anbieter geht auch über PC...
Jemand ne Idee ?!?
Danke !
 
muss mich mal hier mit rein hängen.
ich hab von meinem Anbieter eine URL sowie eine Mac Adresse bekommen. Habe OpenATV6.4 auf Gigablue 4k
Multistalker startet und ich kann auch die Line eintragen. Nur kommt dann immer "unhandled exeption" und er hat keine verbindung.
am Handy läuft die Line

jemand da ne idee. Hab es auch mit O-ATV 7.1 versucht....da stürzt Multistalker direkt ab.
 
Hallo, hab seit heute das Problem das der Multi-Stalker kein Live Tv mehr abspielt, geht am Pc problemlos bei gleichem Anbieter… VOD und Serien gehen ohne Probleme?!? Jemand ne Idee ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

guten tag an alle.
kann mir jemand helfen-. habe eine golden interstar linux os streamingbox. leider weiss ich nicht wo bei dem stalker portal die mac adresse einzugeben. die url ist möglich auch der name kann mann ändern. danke im voraus

hallo nochmals in die runde. ich meine was muss ich beim stalker portal bei der url noch eingeben, dass es funktioniert. sepparat kann ich die mac adresse nirgend eingeben. vielen dank

hallo nochmals. ich bräuchte einen playlist uploader für stalker portal. kann mir jemand helfen? vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben