Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

E2 Receiver

andi2002

Meister
Registriert
16. Februar 2016
Beiträge
879
Lösungen
3
Reaktionspunkte
225
Punkte
113
Moin,

hätte da mal ne Frage.

Weiß eigentlich sxy oder um in was für einem receiver/gerät ich meine karten betreibe ?

Viele grüße und nen schönes weekend


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Weiß eigentlich sxy oder um in was für einem receiver/gerät ich meine karten betreibe ?
Wenn du nach abschalten der Karte dich wochenlang nicht meldest, dann schon.
Aber ist deine Frage wirklich ernst gemeint? Wenn die Karte bescheid sagen würde welcher Reader ihr Partner ist wäre es dann doch ein leichtes die Payserverszene und Homesharer plattzumachen.
 
Naja ganz beknackt ist die frge nicht. UM wusste dass sich ihre die karte in einem samsung tv befand und nicht in einem receiver.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@andi2002
Dann wurde das Gerät wohl irgendwann mal angegeben. Es gibt keine, mir bekannte, Möglichkeit wie die Karte was zurücksenden könnte. Einzige Ausnahme bilden die Resis der vergünstigsten Zweitkarte die sich im Internet befinden müssen. Aber auch da sendet wohl nur der Receiver was und nicht die Karte.
 
Okay. Dann lag es evtl. an dem UM Modul welches kurzzeitig in Gebrauch war und ein doofer zufall. Anderst kann ich mir das nicht vorstellen. Mir blieb die spucke weg als sie das gerät genannt haben. Und nein, von dem tv konnten sie absolut nichts wissen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
die Trefferquote liegt aber wahrscheinlich über 50%, wenn er einfach mal Samsung sagt
 
...Wenn die Karte bescheid sagen würde welcher Reader ihr Partner ist wäre es dann doch ein leichtes die Payserverszene und Homesharer plattzumachen.

Hatte ein spanischer PayTV-Anbieter nicht mal immer kurz die Serien-Nummer der zum Sharen verwendeten Smartcard im TV-Bild eingeblendet, um die Smartcard zu ermitteln??? Wie haben sie das wohl gemacht???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist über iptv möglich aber nicht über cs. Bei CS wird nur ein key übertragen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…