Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2 Receiver mit Scart Anschluss?

Fastburn

Meister
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
714
Reaktionspunkte
37
Punkte
28
Hallo alle, da ich kürzlich gefragt wurde ob es günstige E2 Receiver DVB-S2 mit Mipsel Prozessor (und ganz wichtig er muss einen Scart Anschluss haben) gibt, konnte ich ihm keine Antwort geben! da mir Pauschal nur der Head MBP und der Xtrend et4000 eingefallen sind (die hatte ich mal), und bei denen weiß ich nicht ob die Sender nach der SD-HD Umstellungen noch alle laufen?
Das ganze dürfte auch nicht über 100 Euro kosten! Habt ihr einen Tipp für mich?

Gruß
Fast...
 
AW: E2 Receiver mit Scart Anschluss?

Hi, der xtrend 4000 ist ein HD Receiver und funktioniert nach der Umstellung auf mpeg4. Wenn du einen neuen dir kaufen willst empfehle ich den Edision OS Mini oder den xtrend 7000. Beide können mit einem Cinch - Scart Adapter an einem Scart TV angeschlossen werden.
LG Osprey
 
AW: E2 Receiver mit Scart Anschluss?

ok danke, von dem OS Mini hab ich hier auch scon gelesen der soll richtig gut sein und wenn es so einfach mit einem Adapter geht währe das bestimmt schon das Richtige.

Fast...
 
Zurück
Oben