Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Nobody is reading this thread right now.
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Dann wird's wohl heute Abend wieder ein Backup Image für Windows geben bzw. sobald das neue Image hochgeladen wurde. :)

meitevau

Ich hab immer noch kein USB Hub zum laufen bekommen. Ich hab die ILtv v. 1.2.85 drauf und wie ich bereits geschrieben habe mehrere USB-Hubs durch. Festplatten und Sticks habe ich bisher Problemlos anschließen können, bis auf eine 3 TB Festplatte, die wurde nur mit 768 MB oder so erkannt, aber der Vip2 kann anscheinend nur 2 TB verwalten von daher ist das nicht verwunderlich.

Nur die Geräte laufen nur alleine. Sobald ein USB Hub dran ist wird gar nichts mehr gefunden. Egal ob der Hub ein Netzteil hat oder nicht. Die Led´s der Usb Hubs leuchten aber. Egal ob Festplatte oder Stick die vorher noch gefunden wurden, nichts wird gefunden. Alle Ports getestet, alleine oder zu zweit. Auch Hub während des Betriebs eingesteckt oder schon vor dem starten. Nichts hilft.

Muss ich vorher noch irgendeine Software aufspielen? Dualboot oder so? Reicht die ILTV Version nicht? Ich wollte erst testen ob die Hardware überhaupt geht bevor ich an der Software was ändere.

wenn du e2 bootest ist enigma egal wie gross deine platte ist und wenn die 10 tb hat egal

@ oldtime

Damit ich das auch verstehe, Du kannst Enigma2 vom Stick starten wenn der Stick direkt am VIP angesteckt ist, RICHTIG?
Wenn Du jetzt den Stick in den HUB steckst und den Hub in den VIP startet E2 nicht, RICHTIG?
Was startet dann???
Was passiert wenn Du ohne Stick startest?
Wenn Enigma2 nur nicht geht wenn Du den Stick und die Platte am Hub hast dann schau Dir mal die älteren Beiträge an, dort steht was dann zu machen ist. Ich hatte dieses Problem auch.

Hier steht es auch:HowTo Bootargs ändern für Vip Vip2 Vip1v2 Opticum

Zuletzt bearbeitet:

nein das verstehst du falsch bei ihm war und ist aktuell nur iltv am laufen . nun wollte er den hub platte und stick testen ob die funktionieren. was er nicht wuster das nur hub stick und platten aller grössen erkannt werden wenn er eine dualboot drauf hat und auch dann nur in dem moment wo boot im display steht . startet die dualboot iltv geht wieder kein hub. startet e2 geht alles ;)

nein das verstehst du falsch bei ihm war und ist aktuell nur iltv am laufen . nun wollte er den hub platte und stick testen ob die funktionieren. was er nicht wuster das nur hub stick und platten aller grössen erkannt werden wenn er eine dualboot drauf hat und auch dann nur in dem moment wo boot im display steht . startet die dualboot iltv geht wieder kein hub. startet e2 geht alles ;)

Du hast recht. Ich habe bisher noch gar nichts mit E2 gemacht, da ich ja erstmal einen funktionierenden Hub gesucht habe. Kein Wunder das ich keinen gefunden habe.:363:

Bedeutet das jetzt, wenn es Probleme mit E2 hab und es wird ILTV gebootet, muss ich erstmal HUB und Stick entfernen damit ich wieder auf die Festplatte aufnehmen kann?

ich glaube kaum das du probleme haben wirst aber sollte dem so sein stick entfernen und iltv startet normal

Kannst Du die neue Version hier verlinken, ich habe sie in der Database nicht gefunden.
DANKE!!!

Zurück
Oben