AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick
Hallo, bis jetzt ist noch nix in der Database, oder??? Ich habe nichts gefunden. Kann dann bitter jemand den downloadlink hier posten!
Das macht es einfacher

DD.
DANKE!!!
Weiter gehts, da ich die Zeit nicht abwarten konnte habe ich letzte Nacht folgendes Versucht.
1. Datei "Version 01.10.2012 Windows Installation" geladen und mit Hilfe von USB Image Tool auf Stick entpackt.
2. Stick in den Hub (Festplatte und Stick) der an der Box gesteckt und gestartet-> nix geht, komme nicht einmal bis zum Bootvideo.
3. Ubuntu installiert
4. Datei aus Link Post 394 geladen.
5. Mit Ubuntu auf den Stick entpackt -> nix geht, kein Bootvideo oder sonstiges.
6. Punkt 5 x mal wiederholt -> gleiches Ergebnis
7. Festplatte aus dem Hub gezogen und Box neu gestartet-> und siehe da, Bootvideo, Aufforderung auf eine Taste auf der Fernbedienung zu drücken, automatischer Neustart. Bild, nein, Tunen nicht möglich
8. Sharp Tuner VIP2 im TeamCS Menü ausgewählt und Neustart.
9. Bootvideo, Bild, Tunerkongig prüfen, Einstellungen, Kanalsuche, Tunerkonfig 2 Tuner eingerichtet.
10. Senderliste mit Dreamboxedit eingespielt.
11. Meine Oscam inkl. Oscam.cong,Server, reader usw. per DCC-E2 eingefügt.
12. Neustart der Box.
13. Sehr hackeliges Bootvideo, danach kam nichts mehr. Weder Bild noch sonst irgendeine Regung, Fernbedienung hatte NULL Reaktion. Nur ein schwarzes Bild.
Daraus schließe ich mehrere Probleme:
1. Die Festplatte wird nicht unterstützt, da mit eingestecker Platte NICHTS geht.
2. Ein Tunerproblem, ich nehme an wenn er die Treiber für die Tuner startet hängt er sich auf.
Jetzt weis ich nicht mehr weiter. Verdammter Mist, hätte so schon sein können.
Ich werde mich wohl in Geduld üben müssen.