Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

So mal an und ausgeschalten...
Leider warte ich schon wieder 5 mins :-(
Kann das evtl am USB Stick liegen?
(ist ein 4 GB Stick)
Hätte noch eine USB 3.0 2,5 Zoll festplatte da .. die sollte eh da mal ran wegen aufnahme und so :-D

versuch es , normal sollte er starten und das jedes mal ;)

Sollte ....^^
Macht er aber nicht :-(

Meine getesten Sticks
4 GB Spaceloo (Cn Memory)
8gb Lexar stick
16gb Lexar stick
2 gb Noname Usb stick (kann den namen nicht mehr lessen...)

Wollte nun mal von der HDD testen,,,
aber USB Image Tool findet sie nicht... :-(

Komisch

bei der Festplatte solltest du die Linux Installation nehmen , 2 Partitionen mit CreateMini erstellen und eine davon als 2 GB, ( die erste )
Dort dann das tar.gz entpacken und dann booten lassen , dann kannst du auf Part 1 das System booten und auf Part 2 die Flme Aufnehmen

vielen dank für die mühe ... bekomme morgen abend erst von meinem bekannten den receiver zum testen, werde dann aber berichten ... Kernel Modul Tun/Tap ist im Image integriert? OpenVPN brauch dit nämlich! ..

gruß mcstonedman

EDIT:
Hier in der db ist die aktuellste version oder brauch ich auch ne pn? :P

ja ist die Aktuelle Version , er wollte nur wissen wo er das tar.gz Image her bekommt und nicht die Windows Version

Ja ich hab mich damit auch mal belesen und das Modul bereits gebaut ;) ist im Anhang (nach /lib/modules entpacken ), das .avi wieder entfernen

Peer Terminal kann es mit
Code:
insmod /lib/modules/tun.ko
gestartet werden

@ Ducktrick

ES läuft alles nun Rund selbst die verbindung zu meinem Thin^^

Das Boot Problem lag an 2 dingen...^^
1 Usb Stick ( Ein neue läuft ohne zu murren^^(
2. Dualboot nochmal daruf gepackt nun rennt sie :-D

Aber nun meine Frage kann man die Meldung irgendwie ausblenden die bei zappen immer oben links kommt
( NDS und oscam meldung) ^^ Bei MTV Hits kommt die alle 5 sek :-( bei den anden Pay senden nur einmal^^

/Menu / Erweiterungen / Crypt anzeige

Kann auch sein das es bei /Menü / Einstellungen / System war

So, dadurch das bei mir die ganzen Oscam settings nicht funktioniert haben die hier schon gepostet wurden (in der version von juni 2012 gings), habe ich mir die arbeit angetan, zuerst die 06/2012 installieren, schauen das ich hell bin auf sky und HD austria, dann die Settings kopiert, sat reciever neu aufgesetzt mit okt version, plugins usw installiert, alles natürlich dunkel geblieben.
Habe das ganze übers webinterface vom Oscam (port 16001) gemacht:
Oscam.services, OScam.dvapi sind bei mir leer, merke keinen unterschied von den zeiten her.
Unter Services habe ich alle rausgelöscht.
keine Ahnung, warum bei mir es komplett unterschiedlich eingestellt sein muss wie bei anderen, aber so läufts :)
Achja, bevor ichs vergesse: Sky V13 Karte um unteren Leser (SCI1)

Hallo,

erstmal Danke für das Super Image und ne Frage an die Fachleute. Besteht die Möglichkeit den Airplayer (sh4) für E2 im Image zu installieren oder ist das ganze noch nicht möglich?

MFG
Godfather

das sollte gehen , pack den Player mal auf die Box starte sie neu und schau ob er läuft

einfach das .avi am datei ende entfernen und das File entpacken , Verzeichniss ist im tar vorgegeben

Vip1 2 oder 1v2 , gehen bei euch die aufnahmen abzuspielen ???

und wo muss ich in hinpacken muss er nicht installiert werden? Sorry bon Linux noob und will das Image nicht zerstören! Danke für die schnelle Antwort - SH4 ist aber richtig und nicht Mipsel? Sorry wegen der vielen Fragen!

wenn du die tar.gz öffnest siehst du genau die ordner in dennen der skin muss

Zurück
Oben