Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E-Zigaretten -- sinnvoll ?

AW: E-Zigaretten -- sinnvoll ?

...und für was braucht man das ganze Zeug?
Habe ca. 40 Jahre ordentlich geraucht, so 3 Schachteln am Tag, habe dann von einem auf den anderen Tag aufgehört.
Geht alles, gehört nur ein bisschen Charakter dazu.
Und neee, mich stört es auch nicht wenn jemand neben mir raucht.
Habe es all zu oft erlebt das ehemalige Raucher zu militanten Nichtrauchen geworden sind.
Und ich habe mir geschworen, so willst du nicht werden.
 
AW: E-Zigaretten -- sinnvoll ?

Hallo
Auch ich habe mal eine Zeit E Zigarette geraucht(gedampft).Aber habe es wieder aufgegeben,da mir irgendwie kein Liquid zugesagt hat.Habe verschiedene getestet aber nix war wirklich gut.Also wieder zu den Kippen gegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E-Zigaretten -- sinnvoll ?

Entweder falsche liquids oder wirklich falsche Hardware ;-) ich hab nun aufgestockt weil mir die kleinen zwar gefallen haben aber nen kayfun lite plus mit einem ordentlichen akkuträger doch noch besser schmeckt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: E-Zigaretten -- sinnvoll ?

habe am 16.April 2013 meine letzte Kippe geraucht! Seitdem nur noch E.
Es funktioniert gut damit das Rauchen aufzuhören.
Ich mische mein Liquid aber selbst.
Top Misch-Kalkulator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: E-Zigaretten -- sinnvoll ?

Hatte ich auch mal Probiert.Hatte ich bei steamo bestellt für meine frau u.für mich (Duoset) ca.100€ mit Liquids.
Nach 3wochen habe ich die dinger in die schublade verstaut.
War nix für mich u.rauche immer noch.
Habe ich auch schon wieder verkauft mit Verlust natürlich:(.

Wer aufhören will zu rauchen muss es wollen(ist alles kopfsache u.der wille muss da sein).

10 monate war meine höchst zeit als Nichtraucher.
 
AW: E-Zigaretten -- sinnvoll ?

...ich habe 40 Jahre geraucht weil es mir ganz einfach geschmeckt hat, und das nicht etwa mit schlechten Gewissen.
Ich wäre nie auf so einen Unsinn gekommen Silvester zu verkünden" Ab morgen rauche ich nicht mehr"
Viel mehr war es ein Herzinfarkt und Bypass OP was mich dazu bewogen hat aufzuhören.
Konnte es nicht verstehen das es Leute gibt die den 3. Infarkt hatten und immer noch rauchen.
Zur genüge in der Uniklinig Leipzig gesehen.
 
AW: E-Zigaretten -- sinnvoll ?

OK, @mattmasch jetzt kann ich auch Deine Überreaktionen verstehen, die Du in manchen Threads an den Tag legst.

Das mit dem Aufhören ist wirklich nur eine Kopfsache, das kann ich Dir bestätigen. Mir ging es ja vor Jahren genauso, zwei Herzkasper, dann zwei Jahre aufgehört zu rauchen. Es ging mir aber dadurch nicht besser @mattmasch, ich sah die Welt ähnlich verbissen wie Du. Hab nach zwei Jahren dann wieder angefangen zu rauchen, gerade weil ich ein Genussraucher bin, seitdem geht es meiner Birne wieder besser, lach (einred).
Der Körper, mir schei*egal, der verrottet früher oder später eh unter der Erde bzw. geht in Dampf auf und ein paar Krümel bleiben übrig.

Gruß
claus13
 
AW: E-Zigaretten -- sinnvoll ?

so heute bin ich auf e-Zigarette umgestigen hab mir folgendes zugelegt.

Joyetech eGo C Profikit upgrade 1000

xgdg.jpg


Produktinformationen "Joyetech eGo C Profikit upgrade 1000"

Die eGo T C hat den Vorteil das nur der Verdampferkopf getauscht wird und auf Dauer Kosten reduziert. Der Verdampfer ist zerlegbar und getauscht wird ein Verdampferelement. Basis und Hülse bleiben dabei längere Zeit in Verwendung. Das Tanksystem ist kompatibel mit der eGo T A.

Quasi handelt es sich um eine eGo-T mit Austauschverdampfer . Die Akkus der eGo und der eGo-T sind grundsätzlich kompatibel zur eGo-C. Die eGo-C Akkus sind 3mm länger und haben einen Ladestandindikator: Der LED-Knopf leuchtet verschiedenfarbig.


Das Joye Ego-T Type C Profikit upgrade 1000 enthält den folgenden Inhalt:

- 2 hochwertige 1000mAH Akkus
- 5 Verdampfer Type C (für 1,2 ml Tanks)
- 5 Tanks Type C (1,2 ml)
- 1 USB- Kabel + Netzstecker
- 1 Handbuch deutsch


Somit erhälst du bei uns 2 vollwertige Dampfer in einem Set. Bitte beachte, dass du zum Dampfen noch ein Liquid benötigst, welches du selbstverständlich auch bei uns erwerben kannst.

TIP.....

"Joyetech eGo-C 2 Upgrade Akku 1000 mAh
Der Joyetech eGo-C 2 Upgrade 1000 mAh Akku kommt mit einer Akku-Ladestandanzeige, 5 Klick-Schutz und einem Lithium-Akku-Schutz. Ausserdem können Sie bei diesem Akku die bisher bekannte Taktung der Akkus abschalten.
Die Akkus verfügen über einen neuen Lithium-Akku-Schutz. Das bedeutet, dass die Akkus nun noch mehr gegen Kurzschluss gesichert. Der Schutz vor Überladung, basierend auf den eGo-T Akkus ist auch an Board. Die Ladestandanzeige funktioniert nicht, wenn die Taktung ausgeschaltet ist (oranger Modus am Taster).

Taktung anschalten/abschalten:
Schalten Sie den Akku durch 5 maliges drücken des Taster aus. Halten Sie nun den Taster 5 Sekunden lang gedrückt. Die LED blinkt in orange oder Blau, je nachdem zu welchem Modus geschaltet wurde.
Blau= Getakteter Modus mit Ladestandanzeige; Orange = Ungetakteter Modus ohne Ladestandanzeige
So können Sie ständig zwischen konstanten 3,3 Volt und ungetakteten 4,15 Volt wählen.
Im Modus Blau (3,3V) verbraucht sich der Akku, wie die bisherigen eGo-C Akkus in gewohnter Konstanter Qualität bis der Akku leer ist.
Im Modus Orange, verbraucht sich der Akku von 4,15V runter bis auf 3,6V wo dieser Erschöpft ist."

Beim Dampfen im Modus Orange wird der Verdamper ein wenig heisser und ich habe mehr Dampf - das ist mir aufgefallen.

Inawera VPG Basisliquid geschmacksneutral 100 ml Nikotingehalt 18 mg 7,99 €
Tabak Aroma Black Jack zum e Liquid selber mischen von Inawera 10ml 4,99 €

hab das mal so gemischt 50 ml Basisliquid und 2,5 ml Aroma das ganze soll nun 7 Tage stehen um sein Aroma zu endfalten hab aber mal getestet
schmekt nicht schlecht und macht gut dampf.

gruß TV Pirat
 
AW: E-Zigaretten -- sinnvoll ?

ich würde keine E-Zigaretten ausprobieren wollen. Ich hab` mit dem Rauchen nämlich aufgehört. Einen festen Willen dazu,
das Rauchen sein zu lassen, ist der beste Weg. :) Meine Meinung
 
AW: E-Zigaretten -- sinnvoll ?

es sagt ja keiner das ich das Rauchen drangeben möchte mir geht es ja um was ganz anderes.
 
AW: E-Zigaretten -- sinnvoll ?

Also ich bin gescheitert, starker Raucher 2 Schachteln pro Tag, mit den E Dampfen - hab etliche Modelle, Liquids u.s.w. durch
Ergebniss - das dampfen reicht nicht, ich muste danach immer erstmal eine Rauchen
Selbst wenn man schon mehr kaum dampfen konnte, so "stark" reizte das im Hals, aber es passierte nichts gegen das verlangen einer richtigen guten F6
 
AW: E-Zigaretten -- sinnvoll ?

zwei Kollegen von mir haben versucht komplett auf die E-Zigarette umzusteigen. Beide sind nach kurzer Zeit wieder auf normale Zigaretten umgestiegen, Kommentare waren schmeckt nicht, Gefühlsmäßig anderst.....
 
Zurück
Oben