Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E-Star - Bootloader Update

tseng

Newbie
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe auch meiner 800 mit E-Star Sim zurzeit noch ein iHAD Image mit Bootloader 82. Nun möchte ich auch das newEnigma 3.2.1 aus der Datenbank hier updaten, welches ja auf dem BL 84 läuft. Muss ich den vorher separat updaten oder geschieht das direkt durch das flashen des Images?

Werden mit dem neuen Image auch direkt neue Treiber genutzt/aufgespielt?



Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Mein Bootloader ist auch noch auf 82.
Wo findet man denn geeignete Images?
 
Also geht das mit beliebigem original Image? Wollte nämlich das aktuellste vom Merlin3 verwenden. Soviel ich weiß braucht es SSL84 Loader.. Geht es dann trotzdem bei mir mit dem Converter? Hab eine E-Star SIM 3.0
 
Musst du ausprobieren, ob es geht. Getestet wurde es mit einem älteren Merlin Version.
 
Kann dabei was schiefgehen wenn ich es flashe?
D.h. kann ich danach wieder ein funktionierendes Image problemlos aufspielen?
 
Es kann nichts passieren, wenn es nicht zufriedenstellend läuft, einfach wieder das alte Image Flashen.
 
Zurück
Oben