Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E-Mail Adresse bei der Telekom sichern

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo zusammen,

wir haben seit einigen Tagern die Infrastruktur von Glasfaser bei uns im Hause verlegt.... Das ist das FTTH Verfahren...

Nun wird mein neuer Anbieter Glasfaser den alten ISDN Anschluss auch kündigen. Dabei wurde mir aber mitgeteilt, dass wir unserer @t-online.de E-Mail Adresse gelöscht wird....


Hat jemand schon mal die T-Online Email Adresse gesichert??? Es haben sehr viele Bekannte von mir, die meine E-Mail Adresse haben, ich aber nicht alle informieren kann, wenn ich eine neute E-Mail Adresse habe.

Kann mir wer helfen und hat diese Email Sicherung schon mal jemand bei der Telekom durch geführt?
 
Hast du deine T-Online Adresse mit anderen (kostenlosen) T-Online Diensten wie z.B. MagentaCloud verknüpft? Dann sollte die nämlich nicht einfach wegfallen, auch wenn du dein Internetanschluss bei der Telekom kündigst. Im Zweifel aber mal bei denen anrufen oder im Forum nachfragen.

-supraracer
 
Hey,

nein nicht damit verbunden....

Ja ok das kann ich dann mal so machen.. Ich suche mal das Forum T-Online auf.
 
Zurück
Oben