Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Umfrage mit Beratung

Black_Angel

Premium
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
926
Lösungen
1
Reaktionspunkte
221
Punkte
123
Ich schätze mal das im richtigen Bereich bin
Meine Anfrage und Ratschlag Suche wäre:

bin jetzt schon einige Jahrzehnte Telekom Kunde
bis jetzt neulich habe 2x schon Mail bekommen, gestern auch SMS für meinen Sohn
Der Inhalt der Mail
Guten Tag Mustermann,
jetzt noch schnell Ihre E-Mail-Adresse Mustermann@t-online.de bestätigen und für mehr Datenschutz und Sicherheit im Netz sorgen.
Zum Bestätigen, einfach hier klicken:
In nur wenigen Schritten versichern Sie uns somit, dass Sie der rechtmäßige Inhaber der E-Mail-Adresse sind.
Für Ihre Hilfe sind wir Ihnen sehr dankbar!
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
Habe noch nie so etwas bekommen
Ist vielleicht noch jemand, der in der Richtung von der Telekom sowas bekommen hat?
Ein Mitarbeiter meinte, es wäre für meinen Datenschutz
 
Haben ich (mein Frau) gestern auch per SMS bekommen, auf der Bestätigungspage der Telekom wurde dann eine email Adresse angezeigt, die schon seit 10 Jahren nicht mehr existiert
nachdem wir die email Adresse auf die adresse geändert haben, bekam sie zum erstenmal eine emal von T-Mobile, ein Kundenkonto konnten wwir für die Karte vorher auch nicht anlegen weil uns ihre Kundennr. nicht bekannt war.
 
Habe mich auch bei der Hotline gemeldet, wegen Überlastung , nach 2 Stunden Rückruf auch bekommen
Der Gute :) , Mitarbeiter meinte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was aber, finde ich komisch, die fragten nach meiner Telekom Kennung plus die letzten zahlen von der IBAN, das wäre die Kt. nr.
Das die Telekom die Kontonummer fragt?- habe aber über die offizielle Seite und Nummer angerufen
 
Was soll daran komisch sein? Mein Provider fragt an der Hotline manchmal auch die letzten 4 Stellen der hinterlegten IBAN ab.
 
Zurück
Oben