Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyon Raptor Jugendschutzpin vergessen

ratfink1

Newbie
Registriert
30. November 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Habe den Dyon Raptor HD/CI+
in dem ein UM CI+Modul steckt,um auch die HD Sender zu entschlüssel.Ansonsten arbeite ich eigentlich mit der Mascom AlphaCrypt Modul,da entschlüssel ich aber die HD Sender nicht Vox,Sat,Rtl,Kabel HD.

Man kann den Jugendschutzpin des UM Modul"nur"ändern nicht ausschalten und das nervt.
Es würde gehen,wenn man den Pin des Gerätes in diesem Fall Dyon Raptor ändert bzw.Dauerhaft eingibt.

NUN zum Problem. ICH habe diesen Geräte Pin vergessen,somit kann ich diesen auch nicht ändern oder dauerhaft eingeben.Standart Pin.wie 0000,1111 usw.gehen nicht,auch meine sonst verwendeten Pins gehen nicht.
ALSO,was könnte man noch versuchen.anderes Modul was unitymedia entschlüsseln kann?anderen Receiver?Bitte um Vorschläge u.Tips.
Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben