Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAM und CI+-Modul gemeinsam, Fehlermeldungen beim Umschalten

vokuit00

Newbie
Registriert
10. Februar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe die HD-Sender über eine Unitymedia-Karte in einem CI+-Modul freigeschaltet, Sky kann ich direkt über ein CAM anschauen.

Wenn ich jetzt auf einen der Sky-Sender umschalte, dann kommt immer eine Fehlermeldung, dass das CI-Modul diesen Sender nicht entschlüsseln kann, meist in Kombi mit der Eingabe des Jugendschutzpins.

Kann man irgendwo einstellen, welcher Sender über was entschlüsselt werden soll?

Grüße

vokuit00
 
I.d.R. geht das.
Die musst die CAID's/Programme dem CI-Modul zuweisen

Über welche CAM findet die Entschlüsselung von Sky statt? oscam?

Dazu gibt es im Menü unter Entschlüsselung usw. einen entsprechenden Menüpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben