Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndnsfehler 500 nohost fritzbox 7390

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
guten abend zusammen seit ca. 2stunden steht in meiner 7390 das es einen fehler (500 nohost) bei dyndns gibt weis jemand woran das liegt oder hat dyndns selber mal wieder probleme? eingelogt in meinen account war ich erst vor ein paar tagen also daran kann es nicht liegen kann mich auch aktuell ganz normal einloggen
 
AW: dyndnsfehler 500 nohost fritzbox 7390

ok dann scheints wohl bei dyn direkt selber zu liegen danke für deine bestätigung.
 
AW: dyndnsfehler 500 nohost fritzbox 7390

besteht der fehler weiterhin? denn bei m ir kommt noch immer die selbe fehler meldung
 
AW: dyndnsfehler 500 nohost fritzbox 7390

ich habe gestern Abend noch auf die Pro Version von Dyndns gewechselt, da war sofort wieder alles OK, wie das geht kannst Du hier bei Dyndns im Forum lesen
 
AW: dyndnsfehler 500 nohost fritzbox 7390

mein host wurde gelöscht hab ihn einfach neu angelegt und schon funzte es wieder
 
Zurück
Oben