Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDNS; wann wird Account deaktiviert?

AW: DynDNS; wann wird Account deaktiviert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein hab keine mail bekommen. Aber so ne mitteilung, das irgendwie account deaktiviert wird oder wurde, weiß es nicht mehr. Jedenfalls ist der Status jetzt Gelb. Muss ich mir nen anderen dyndns Account machen?

Ich hab auch öfters bei diesem Dyndns Updater auf Refresh IP gedrückt. Wusste nicht das es deaktivert wird wenn man öfters drauf klickt!

Kann ich kein CS betreiben als Server wenn der Status meiner Dyndns Account Gelb ist?

Danke im Vorraus!

Gruss cookie07
 
AW: DynDNS; wann wird Account deaktiviert?

Danke 4 the Info:emoticon-0148-yes:
Aber wie soll ich den zu weniges erscheinen verstehen? Wo ist zuviel und wo ist zu weniges Updaten?

Kann ich dann ein anderen Account anlegen wenn ich bei dem jetzigen gesperrt bin?

Gruss cookie07
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DynDNS; wann wird Account deaktiviert?

Heute haben die mir den Status wieder auf Grün gesetzt. Ich hab nichts gemacht, kam von alleine. :emoticon-0169-dance

Vielleicht hilft das jemanden weiter der das gleiche Probleme hatte:whistle2:

Gruss cookie07
 
AW: DynDNS; wann wird Account deaktiviert?

Ja da du sie nicht mehr nervst ;) also nicht mehr Stalkst,deshalb eine gute Regel ist einmal am Tag oder einmal im Monat das ist vollkommen ausreichend.
immerhin ist der dyndns updater kein Videospiel wo man immer drücken muss :)
 
AW: DynDNS; wann wird Account deaktiviert?

Ja hab gemerkt das es kein Videospiel ist. Da bleib ich lieber bei meiner PS3:emoticon-0136-giggl
Werd nur noch 1mal im Monat Refreshen.

Gruss cookie07
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben