Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns update klappt nicht: Hat jahrelang super geklappt mit der Fritzbox. Durch Umstellung auf ein speedport smart und einen banana pi funktioniert d

G

Gelöschtes Mitglied 746243

Guest
Hallo zusammen,

Ich habe ein dyndns Account. Hat jahrelang super geklappt mit der Fritzbox. Durch Umstellung auf ein speedport smart und einen banana pi funktioniert das Update nicht mehr.

Dyndns updater auf banana installiert klappt nicht. Dann dachte ich bin so schlau und trage es in den Router ein. Ergebnis funktioniert auch nicht.

Hat jemand auch das Problem oder eine Idee für mich wie ich es zum laufen bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben