Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns.org Fehler Regelmäßig in Freetz

AW: Dyndns.org Fehler Regelmäßig in Freetz

Hallo,

wie kann ich die Überwachung realisieren, wenn ich ein Nonstick-Image (7390) verwende.

Mit uStor.. abfragen geht es ja wohl nicht.

Wäre für Hinweise sehr dankbar.
Kenne mich mit Linux auch so gar nicht aus.

-mfg- Susi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dyndns.org Fehler Regelmäßig in Freetz

Hallo Superhansi;

kannst Du mal die Update-URL noch etwas genauer erklären, oder muss diese genauso eingetragen werden?

Mfg

uwe6666
 
AW: Dyndns.org Fehler Regelmäßig in Freetz

Hallo zusammen , habe mit der 7390 sehr grosse probleme in bezug des dydns no-ip.com.
Verliere unter Tags plötzlich die dyndns verbindung. Habe DNS -Omatic auch versucht. Ohne erfolg jetzt zeigt er mir immer fehler in der verbindung an.
Habe es genau so gemacht wie im thread beschreiben. Habe das komische gefühl als wäre ich der einzigste mit dem prob in bezug auf die 7390...
:emoticon-0132-envy:
 
AW: Dyndns.org Fehler Regelmäßig in Freetz

Hallo, bei mir musste ich in der 7390 folgende url: updates.dnsomatic.com/nic/update?myip= eintragen. Dann hat es mit dem update über dnsomatic funktioniert, den Rest so wie Superhansi es angegeben hat! Mfg uwe6666
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dyndns.org Fehler Regelmäßig in Freetz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



so oder? mit http? also mit http hatte ich schon getestet auch in der kombi.

danke für den tipp habe es aus nem anderen thread so auch eingefügt jedoch ohne erfolg.....


Hat deine 7390 keine dyndns probs?

Mache um 05:00 uhr täglich einen dsdl reconect jedoch ca. um 13-15 uhr schickt mir watchdog einen email dydns probs
 
AW: Dyndns.org Fehler Regelmäßig in Freetz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



so oder? mit http? also mit http hatte ich schon getestet auch in der kombi.

danke für den tipp habe es aus nem anderen thread so auch eingefügt jedoch ohne erfolg.....


 
AW: Dyndns.org Fehler Regelmäßig in Freetz

Hallo, Skywalker hat natürlich Recht mit seiner vollständigen URL. Ich habe leider einen Teil beim Kopieren nicht mit erwischt, sorry! Evtl. spielt bei no-ip.com das gewählte Passwort eine Rolle. Irgendwo steht da, dass bestimmte Sonderzeichen nicht am Anfang oder Ende stehen dürfen. Nach den von Superhansi genannten Weg über dnsomatic habe ich keinerlei Probleme mehr mit dns! Mfg uwe6666
 
AW: Dyndns.org Fehler Regelmäßig in Freetz

Passwort besteht aus einer 12 stelligen zahl, besitzt du auch eine 7390? verwendest du auch no-ip? Leider geht es in keiner hinsicht, dachte am anfang es liegt am freetz aber habe auch schon 10 varianten durch
 
AW: Dyndns.org Fehler Regelmäßig in Freetz

Hallo, ich habe noch einmal recherchiert. Bzgl. des Passwortes gibt es scheinbar nur bei dnsomatic folgende Beschränkung, Internetübersetzung vom guide bei dnsomatic : Benutzernotwendigkeit, ein username DNS-O-Matic und ein Kennwort einzutragen. Benutzernamen DNS-O-Matic sind 3-25 Buchstaben. Kennwörter DNS-O-Matic sind 6-20 Buchstaben. Alle ASCII-Buchstaben und Zahlen angenommen. Punkte, Schläge und Unterstreichen nicht zu Beginn erlaubt, aber oder Ende der Schnur. Vielleicht liegt es daran?! Mfg uwe6666
 
AW: Dyndns.org Fehler Regelmäßig in Freetz

@ uwe6666 vielen vielen Dank für deine bemühungen, jedoch sind diese sachen gegeben.

jedoch klappt es trotzdem nicht. Habe mich auch schon an avm gewendet, jedoch noch erfolgsloser.

werde die box langsam verkaufen!!!! ICH empfehle niemanden AVM Fritz 7390!!!!!!!! Ausser spesen nichts gewesen.

Warte noch auf meine feste ip wenn das nicht funzt nächstes jahr dann gebe ich sie her......

schade das es so kommen muss AVM ist ja sehr gut...

:emoticon-0106-cryin
 
AW: Dyndns.org Fehler Regelmäßig in Freetz

Habe das nun auch mal probiert. Aber was ich bemerkt habe ist, dass meine Umschaltzeiten jetzt wesentlich langsamer sind.

Habe jetzt in CCcam eine ECM Time von 1,3 - 1,7 s statt 0,3 - 0,5 s

Kann das noch jemanden bestätigen und kann man dagegen etwas unternehmen das diese wieder niedrieger wird?
Habe ein System aus zwei Routern eine Fritzbox aus 7170 als CardServer und eine 7270 im originalzustand auf der jetzt auch die Zugangsdaten für dnsomatic hinterlegt sein welche auf Dyndns zugreift.
 
Zurück
Oben