Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam orf im home sharing

lalilu

Hacker
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
hallo leute!

ich melde mich auch wieder mal nach langen, ich habe leider ein problem in letzter zeit.

ich habe in der vu 4k meine sk*,HD+ und orf karte drinnen. habe hier mit den oscam butler erstellt die orf karte und hd+

natürlich bei der zweiten vu bin ich nur noch auf verbinden gegangen, so weit alles okay. es wurde auch hell orf und hd+ karte!
nur was mich stört ist das oft das bild dabei hängen bleibt, ab und zu ist es nur kurz, oder ab und zu dauert es sogar halbe minute überhaupt wenn grad was intressantes spiel überhaupt nach 20:00 uhr.

hängen beide am router mit lan.

wenn ich dann wieder auf einen deutschen sender klicke und dann wieder zurück dann kann es wieder funktionieren oder ab und zu auch nicht , da könnt ich auszucken.

woran kann da der fehler liegen??

danke erstmals
lg
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


wieso habe ich da so viele datein drinnen?
server adresse ist eigentlich ip 192.168.178.29

fehler habe ich aktuell keinen
 

Anhänge

  • so viele..JPG
    so viele..JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 74
Hallo,
Oscam.butler brauchst eigentlich nur einmal...

Nenne halt die originale um und dann stelle die heutige wieder her!

Edit: das sind Backup vom 2020-08-17****
 
Zuletzt bearbeitet:
in der vu 4k


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

also werde ich einfach alles löschen was da drinnen ist (alle ordner und 1 mal den butler starten und 1 mal die konfig nochmals durch gehen und dann schauen ob das problem weg ist!

aber die friezer habe ich schon länger , aber mich nie darum gekümmert wenn ich von der arbeit heim komme und beim schlafen gehn tv schaue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit oscam config sind die mindestens die Dateien: oscam.conf, oscam.user und oscam.server gemeint und das vom SERVER und CLIENT.
Also alles zweilmal.

Dann nocht die oscam.log vom Client, wenn die Freezer auftreten.
 
hier die daten von server aktuell


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier die daten von client


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich hoffe es passt nun so :)

sieht ihr irgendwo aktuell ein fehler oder passt es schon so?
 
aktuell ist kein problem mehr, aber das wird sich heute noch zeigen muss halt dann nochmals aufstehen und login auslesen wenn der fehler auftaucht
 
Setze am Client folgendes:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dann kannst du auch morgen nachschauen, ob ein Problem auftrat.
 
hi sorry aber wo muss ich den einfügen?

weil gestern hatte ich zwischen 20:00-21:00 2 mal frezzer und irgendwann blieb das bild stehen aber da habe ich jetzt nichts gefunden (fehler)

so sieht das aktuell aus
 

Anhänge

  • statistic.JPG
    statistic.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Setz dich doch auch mal selbst ein bisschen mit oscam auseinander.
Das heisst vorallem viel lesen und testen
Du solltest das in die oscam.user und nicht in die config eintragen.
 
Zurück
Oben