Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Liste

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo , so wie gestern gehört habe ... Gibt es eine mehrseitige Dyndns Liste was die Männer in Blau haben sollen... Durch biete an, oder tausche .....gibts da wohl ein Leck ....

Na da bin ich mal gespannt wie das aus geht...

Wie gesagt, ist nur eine INFO....



Noppler
 
AW: Dyndns Liste

Die Liste gibts schon paar Wochen, mittlerweile gibt es auch schon eine zweite Dyndns Liste.

Die Blauen werden damit nichts anfangen können.
 
AW: Dyndns Liste

Wichtiger ist sein Netzwerk zu schützen und die Tool's zu nutzen die man dafür benutzen kann!!!!

Keine unnötigen Port's aufmachen, wenn Zugriff dann nur über VPN!!!
 
AW: Dyndns Liste

Wo wo wo gibst die, im Weltall bei Starwars habe ich sie gesehen!!:emoticon-0179-headb
Yoda war bei mir drauf weil war alles grün!!
 
AW: Dyndns Liste

die liste kann man vergessen hab schon 3 listen, steh auch mit ner dyndns oben ,
Obwohl die adresse nur aktiviert ist, wurde nie benutzt.
 
AW: Dyndns Liste

bitte nicht wundern das die dyndns listen dann so schnel in inet herauskommen

wegen solchen cs users pasiert so was , das ist einfach nichts anderes als faulcheit
 
AW: Dyndns Liste

Ist ja nicht zu glauben, wie blöd kann man den sein:emoticon-0179-headb :emoticon-0181-fubar
 
AW: Dyndns Liste

je könt mir glauben , wenn man ein wenig zeit hat , und sich das inet durchskant , komen sehr viele gele sachen raus

aber bei so was verstehe ich echt kein spass und alle die drauf sind , sind in gefahr , die solten schleunichst mit so einem user die partnerschaft benden !!

jeder kan seine eingene clienten durhleuchten , und je könt mir glauben , viele werden grose augen dabei machen !!!!!!!!
 
AW: Dyndns Liste

Nein habe nix gemacht!!!
So was ist echt traurig :emoticon-0107-sweat

P.S
linux007 im Cccam.cfg den kenne ich ja :DDD
 
Zurück
Oben