Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns kein update

luna28

Ist oft hier
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,

habe folgendes problem. Habe eine Fritzbox 7170 mit aktueller Version. Habe alles eingestellt damit die dyndns upgedatet wird, was ja auch sonst funktioniert, heute wurde anscheinend dieses update nicht durchgeführt, das heißt ich war als Server offline. Kennt jemand das Problem?

By Luna
 
AW: Dyndns kein update

Ich hatte das ein mal vor wenigen Wochen mit der 7270. Auf der Startseite des Routers kann man den Status sehr gut sehen. Bei mir stand dort fehlgeschlagen. Aus irgendein Grund waren meine Daten verändert. Ich war gezwungen alles neu einzugeben und danach lief es wieder perfekt. In den vielen Jahren war dass das erste mal das ich sowas erlebt habe. Die Fritzbox an sich in in der regel der zuverlässigste Router den man sich wünschen kann :)
 
AW: Dyndns kein update

Hatte heute das gleiche Problem. Lief in den letzten x Monaten problemlos.
 
AW: Dyndns kein update

Hallo,

ja stand fehlgeschlagen, habe sie dann bei dyndns selber upgedatet und die box ein paar mal neu gestartet und lief schauen wir mal.
Habe noch eine andere sache , habe cccaminfophp 8.6 dt2 und wollte gestern die server damit pingen und da sah ich das fast alle server bei 200 bis 400 ping liegen war vorher nicht kann mir jemand sagen woran das liegt. habe keine freecer läuft gut,

luna
 
AW: Dyndns kein update

Hallo,

heute hat es wieder gefunzt, wer weiss??????????????????????????????
 
AW: Dyndns kein update

Hi

Hab auch das porblem das mein DynDNS nicht Updatet wird:(

Mein Router hat kein DynDNS client,habe nur Inadyn auf mein DM aktiviert,aber heute morgen war ich schon wieder OFF...
:help:

Inadyn einstellung sind richtig,auch den DynDNS Updater hab ich auf mein Macbook,muss mein Macbook ständig laufen?
 
AW: Dyndns kein update

Kann mir jemand sagen ob der - D-Link DIR-655 Wireless N Router, das DynDNS client hat?

Mfg
 
AW: Dyndns kein update

Hallo, ich hab den DIR-635 sollte so ähnlich sein. Da braucht man doch nicht ewig ein Update. Wenn Du auf Extras Dynamischer DNS gehst und da all deine Daten eingibst und das Häkchen bei Dynamisches DNS aktivieren rein machst aktuallisierst sich alles automatisch. Ich denke (hoffe) Du hast bei DynDns alles richtig eingestellt.
Wenn Du dauernd ein wirkliches Update machst, werden die Dir die adresse auf kurz oder lang sperren. Hatte ich auch mal. 3 mal am Tag upgedatet und schon war die adresse gesperrt. Nach Angaben von denen aus Sicherheitsgründen.
 
AW: Dyndns kein update

Ja aber DIR-635 ist ja ein reiner Router ohne Modem oder?

(ich idiot) hab den 655 gekauft,und der hat auch kein Modem:(
muss morgen wieder zurück bringen...oh man ist das mühsam

Danke für antworten
 
Zurück
Oben