R RonnyBZ Board Guru Registriert 27. August 2008 Beiträge 1.496 Reaktionspunkte 535 Punkte 283 17. Mai 2014 #31 AW: Dyndns geht nicht clieten bekommen kein zugriff? Kannst Du das Log nochmal hier reinstellen bitte?
AW: Dyndns geht nicht clieten bekommen kein zugriff? Kannst Du das Log nochmal hier reinstellen bitte?
OP OP K kuttaji Meister Registriert 17. Juli 2009 Beiträge 739 Lösungen 2 Reaktionspunkte 264 Punkte 143 17. Mai 2014 #32 AW: Dyndns geht nicht clieten bekommen kein zugriff? habe gerade angerufen, techniker sagt von kabelbw das ich ipv4 und ipv6 habe? was ist dann falsch port immer error kommt?
AW: Dyndns geht nicht clieten bekommen kein zugriff? habe gerade angerufen, techniker sagt von kabelbw das ich ipv4 und ipv6 habe? was ist dann falsch port immer error kommt?
R RonnyBZ Board Guru Registriert 27. August 2008 Beiträge 1.496 Reaktionspunkte 535 Punkte 283 17. Mai 2014 #33 AW: Dyndns geht nicht clieten bekommen kein zugriff? Kannst Du das Log nochmal hier reinstellen bitte? Vielleicht auch nochmal die ganzen Configs von Dir?
AW: Dyndns geht nicht clieten bekommen kein zugriff? Kannst Du das Log nochmal hier reinstellen bitte? Vielleicht auch nochmal die ganzen Configs von Dir?
OP OP K kuttaji Meister Registriert 17. Juli 2009 Beiträge 739 Lösungen 2 Reaktionspunkte 264 Punkte 143 17. Mai 2014 #34 welche brauchst du log brauchst du cmd? und welche configs bitte? vielen vielen dank. jetzt geht es, es lang an der ip von technicolor router. jetzt bekomme ich von aussen rein, port gehen alle und die clieten bekommen wieder zugriff. danke an alle die sich beteiligt haben. mfg Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17. Mai 2014
welche brauchst du log brauchst du cmd? und welche configs bitte? vielen vielen dank. jetzt geht es, es lang an der ip von technicolor router. jetzt bekomme ich von aussen rein, port gehen alle und die clieten bekommen wieder zugriff. danke an alle die sich beteiligt haben. mfg