Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns auf Ubuntu Server einrichten

AW: Dyndns auf Ubuntu Server einrichten

@mogelhieb sry das ich den thread wieder hoch hole. mein problem is das ich kd kunde bin und ich nicht wie gewünscht/gebraucht eine neue ip bekommen für noip. deshalb interessiert mich natürlich sehr das Plugin Inadyn. ich nutze den pingulux mit der standart software. habe gerade versucht inadyn so rauf zu schieben- ohne erfolg :( komme ich nicht drum herum das ich nigma2 zusätzlich installieren muss?? wäre sehr schade... oder gibts noch hoffnung für mich?
 
Zurück
Oben