Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DVDFab mit Poltergeist 3D geht nicht

Atimax

Freak
Registriert
16. Juni 2013
Beiträge
250
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo,

wollte grad den Film "Poltergeist 3D" mit DVDFab v9.2.1.5 rippen, leider geht das nicht wegen diese Meldung "Diese Bluray enthält eine Version des Schutzes BD+, welche momentan noch nicht unterstützt wird,"

Im DVDFab-Forum gibt es scheinbar dafür eine Lösung, nur leider ist mein Englisch sehr schlecht. Falls ja, was wäre die Lösung bzw welche alternative gibt es noch?

MfG
 
AW: DVDFab mit Poltergeist 3D geht nicht

Die Antworten im entsprechenden Forum stellen hier am DEB keine Lösung für Dich dar...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da der Fehler allerdings nicht soooo selten ist, würde ich Dir AnyDVD HIER vom Board empfehlen. Das kommt zwar aus demselben Hause, sollte aber bei BD+ weniger Probleme bereiten.

Gruß

Fisher
 
AW: DVDFab mit Poltergeist 3D geht nicht

Habe jetzt AnyDVD installiert, nur leider habe ich die Testversion drauf statt ne Vollversion, ist das so richtig oder falsch für Bluray?
 
AW: DVDFab mit Poltergeist 3D geht nicht

Wahrscheinlich nur ein Installationsfehler...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Versuch`s also bitte nochmals (offline), sicherheitshalber aber vorher gründlich deinstallieren.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVDFab mit Poltergeist 3D geht nicht

hallo,

hab das hin bekommen, anydvd ist zwar jetzt eine vollversion, aber wenn ich ne bluray einlege kommt ständig die meldung "leider dürfen demoversionen nicht den slysoft-server verwenden" und danach noch diese meldung "fehler bei der bearbeitung der bluray disc! Bitte überprüfen sie das anydvd-statusfenster für weitere informationen" ???
 
AW: DVDFab mit Poltergeist 3D geht nicht

Leider ist Dir wahrscheinlich wieder ein Fehler unterlaufen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
AW: DVDFab mit Poltergeist 3D geht nicht

Ja bei mir steht Lifetime, Updates und Internet sind abgeschaltet.
 
AW: DVDFab mit Poltergeist 3D geht nicht

Ich habe nun gründlichst sämtliche Informationsquellen abgegrast.

Das Server-Problem von AnyDVD taucht sogar bei offiziell käuflich erworbenen Versionen auf, Slysoft und die unterstützenden Foren haben dafür nur eine Lösung: Neuinstallation.

Leider kann ich Dir daher nichts Erfolgversprechenderes empfehlen, als die ganze Prozedur nochmals durchzugehen.

Gruß

Fisher
 
AW: DVDFab mit Poltergeist 3D geht nicht

Frage, tut AnyDVD nur die Bluray entschlüsseln oder auch Kopieren wie DvDFab? Falls nicht, welches Tool wäre dann dafür am besten geeignet?
 
AW: DVDFab mit Poltergeist 3D geht nicht

AnyDVD macht die BR nur lesbar, kopieren geht damit nicht.

Das Einzige, was Du noch versuchen könntest wäre Alcohol 120%, HIER am Board zu haben.

Gruß

Fisher
 
AW: DVDFab mit Poltergeist 3D geht nicht

OK Danke:emoticon-0105-wink:

Was anderes, wie funktioniert das genau mit DVDFab, wenn ich eine DVD zu Bluray umwandeln möchte bzw den Film in SD in HD haben möchte?
 
AW: DVDFab mit Poltergeist 3D geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das Benutzerhandbuch für DVBFab 9, dort ist alles anschaulich erklärt.

Gruß

Fisher
 
AW: DVDFab mit Poltergeist 3D geht nicht

Gelesen, da steht nur wie man von Bluray in DVD umwandelt, aber nicht von DVD zu Bluray?
 
AW: DVDFab mit Poltergeist 3D geht nicht

Also es gibt nur 2 gescheitet Tools wenn es ums Rippen geht.
Entweder Any DVD, da wird der Kopierschutz umgangen wird also praktisch entfernt.
Dazu dann Clone DVD heranziehen dann klappen die 1zu1 Kopien wie geschmiert die Tools arbeiten dann zusammen.
Da AnyDVD und Clone DVD von der Firma Slysoft kommen ist das perfekt.

DVDFab geht her öffnet die DVD analysiert den Kopierschutz und kopiert diesen mit auf der Disk.
Auch hier gehen 1zu1 Kopien ohne Probleme nur muss man immer die neueste version nutzen.
Es gibt Kpierschutze die erst in der neueren Version integriert sind das können alte Versionen dann nicht.

Ich wüsste aber auch nicht was das bringt.
Von BluRay nach DVD wäre noch verständlich da er dort Informationen die er nicht braucht heraus rippen kann.
Aber wie soll es gehen von einer DVD eine Bluray zu machen, da fehlen doch dann Informationen wo soll er die
dann herholen, dass kann gar nicht sauber gehen. Wer macht so was denn.
 
Zurück
Oben