Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD-Burn macht probleme

h-man-kl

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen:

"Nur STB-Aufnahmen können gebrannt werden" ... diese Meldung spuckt mir das DVD-Burn Plugin auf meinen vu+ boxen aus sobald ich auf Titel hinzufügene gehe und dann in ein Verzeichnis wechseln möchte.
Getestet habe ich das ganze mit einer vu+ solo und einer vu+ solo2 beide mit dem vti 6.0.1

Wäre klasse wenn ihr einen Lösungsansatz hättet.

Gruß
H-Man
 
AW: DVD-Burn macht probleme

Was möchtest Du denn genau machen.

Gruß
 
AW: DVD-Burn macht probleme

Hallo,
nunja, das Plugin benutzen ;-) ... sprich eine hundsgewöhnliche Video DVD brennen

Gruß
H-Man
 
AW: DVD-Burn macht probleme

VOB,ISO sowie TS Dateien dürften Problemlos gehen(der Rest wird glaub ich nicht unterstützt).
STB Aufnahmen heisst ja nichts anderes als TS Aufnahmen.

Gruß
 
AW: DVD-Burn macht probleme

Hi,
ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei...
ich komme erst garnicht dazu irgendetwas auszuwählen....
Sobald ich auf die beiden ".." Klicke um auf der HDD die Verzeichnisse zu wechseln kommt die besagte Meldung

Gruß
H-man
 
AW: DVD-Burn macht probleme

Ich sehe gerade du hast die gleiche Frage im VU Board geschrieben .....:hell

Hast du auch alle ipkg*s nachinstalliert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dein VTI ist auf den neuesten Stand 6.0.5 .....
Wird dein Brenner richtig erkannt?

Gruß
 
AW: DVD-Burn macht probleme

naja... dort kam halt nicht mehr wirklich was also habe ich mein Glück hier probiert...
Ums abzukürzen: Es geht jetzt!

Erklärung:
- es hat nix mit einem evtl. angeschlossenen und erkanntem Brenner zu tun
- die ipkgs wurden alle automatisch beim installieren des DVD burn Plugins mitinstalliert

Ich bin die ganze zeit davon ausgegangen, dass ich erst zu einem Ornder navigieren muss um dort die Aufnahmen auszuwählen... => das ist Falsch! (und steht leider auch nirgends)
Das DVD burn Plugin zeigt automatisch alle SD Aufnahmen im Aufnahmeordner an und ein wechsel in einen anderen Ordner in dem schon Aufnahmen liegen ist nicht möglich :-(

Das muss Mann halt erstmal wissen. Aber ich will mich ja nicht über kostenlose Software beschweren und finde es Top dass es immer jemanden gibt der einem helfen möchte

Gruß
H-Man
 
AW: DVD-Burn macht probleme

Habe ich auch wieder etwas dazu gelernt.

Danke !!!!
 
Zurück
Oben