Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit DVD Burn ab der REC Taste.

Andy311

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
18
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit DVD Burn ab dem Zeitpunkt wo ich die REC Taste (roter Punkt) auf der Fernbedienung drücke.
Vorher funktioniert alles tip top.
Wenn ich die REC Taste drücke, geht es bis 5 Prozent und dann kommt die Fehlermeldung ReturncodePostcondition @ task DVDAuthorTask.

Achso, ich hab die VU+ duo2 mit VTI 6.0.3 Image.

Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Vielen Dank schonmal im Voraus.
 
Zurück
Oben