Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD-Brenner für DreamBox 8000 bei HM SatShop

Rabevater

Board Guru
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
846
Punkte
273
Ort
Deutschland
Hallo

Ich möchte mir einen DVD Brenner einbauen.
Weiss vielleicht jemand welches Modell der DVD Brenner für die DM 8000 im "H+M Sat Shop" ist ?
Vielleicht hat der ein oder andere auch schon einen dort gekauft und kann dazu etwas sagen.

Danke :read:
 
AW: DVD-Brenner für DreamBox 8000 bei HM SatShop

Ich empfehle Dir ein Samsung die laufen mit Sicherheit gut!!:read::emoticon-0111-blush
 
AW: DVD-Brenner für DreamBox 8000 bei HM SatShop

Habe ich auch schon gehört, nur ich habe noch einen Gutschein für den Shop- den hätte ich dann gern eingelöst für den Brenner.
 
Zurück
Oben