Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

Problem gefunden :dance3:
vPlug 2.4.2 installiert ==>> und plötzlich wurde alles herrlich hell..!

Wozu also immer die neuesten Plugins benutzen, wenn's doch die alten besser machen? Bin ja mal gespannt, wie viele Leute noch darüber stolpern werden - ausgenommen die Members dieses Forums hier - die wissen nun was sie tun müssen.
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

welche sender wilst du denn da hell machen und mach doch mal ein bild wo der fehler ist.
mit meinen datein hät das sofort gehen müssen,vieleicht hast du eine falsche einstellung.

sory hab deinen letzten beitrag übersehen. das soll natürlich auch gehen.
bei der vplug 2.4.6 wurden damals nur einige files erneuert die heute in der orginal auch nicht
mehr aktuell sind (module).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum,

gibts irgendwo ne DAU-Anleitung zu DVBViewer Vplug 2.4.... inkl. DL-Links?

Feb
 
Bin auch auf der Suche nach einem Download-Link für das vplug 2.4.6 Setup.
Hab nur über Google was bei rapids. ohne weiteren Kontext gefunden, daher weiß nicht ob es vertrauenswürdig ist. Hätte es lieber aus einer zuverlässigeren Quelle...
Danke
 
Habe gerade die neuen vplug keys aus der Database runter geladen und die Datei im Ordner ersetzt. Leider wird Austria-Sat auch damit nicht hell. Vor ein paar Tagen gings noch. Ich weiß, dass die ihre Keys geändert haben. Hat jemand die passende Datei oder mache ich was falsch?
 
Vielleicht so??
Also zunächst DVB upload öffnen im Internet.Dort lädst Du Dir den Softcam-key 19.04.zip vom 19.04.2012 runter und entpackst ihn.
Den DVB Viewer anschalten vplug monitor öffnen, obere Reihe wo active usw. steht, ganz rechts die blaue Tonne anklicken, dann öffnet sich der Editor.
Du siehst ein freies Feld unter import softcam key daneben ein Kästchen mit pünktchen, diesen anklicken,dann öffnet sich ein neues Fenster mit Dateien von Deinem Computer , dort wählst Du den frisch runter geladenen Softcam key aus, klickst auf öffnen,danach schließt dieses Fenster und nun bestätigst Du
im Editor indem Du erst auf update klickst ,dann auf Add new und dann oben auf Convert, dann öffnet sich ein kleines Fenster mit Done o.k. bestätigen, alles was
an Fenstern offen ist schließen und Deine Programme sollten wieder laufen.
Hoffe das alles klappt
Gruß tommix248
 
mit den muss es laufen
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Datei ist bei mir in 2 Ordnern und ich habe nur eine ersetzt. Jetzt habe ich beide erstezt, jetzt läuft alles wieder.
 
Vielen Dank für die aktuellen Soft Keys und Hallo Forum.

Ich habe mich erst seit gestern mit der Materie beschäftigt und auch schon einiges im DVB Viewer hell bekommen wie klassischerweise ORFund Hustler TV. Dann hört es aber schon auf.

Was ich noch nicht ganz verstanden habe, gibt es irgendwo eine Liste was momentan alles entschlüsselt werden kann mit diesen Soft Keys über Astra 19.2? Also z.B. soetwas wie Sky Cinema habe ich bisher noch nicht zum laufen bekommen?

Danke
 
Bin zu doof

:fie:

Ich bekomm den ORF nicht zum laufen.

Im Vplug Monitor siehts es so aus.


Irgendwie schreiben alle von Cryptoworks, aber bei mir wird bei Betacrypt das offene Schloss angezeigt. ???

In der Statuszeile ist beim umschalten auf ORF ein Sternchen dabei, das dann verschwindet. Also irgendwie macht das Vplug schon was. Aber es bleibt dunkel.:emoticon-0120-doh:. Es bleiben auch alle anderen Sender, die hell sein sollen, dunkel. Wichtig ist mir aber nur der ORF. Die anderen sind "nice to have"

Was auch seltsam ist, dass nach ca. 1 Minute auf ORF dass der DVB Viewer abschmiert. Was bei unverschlüsselten Sendern nicht passiert.
Achja ich verwende Windows 7 64bit. DVB Viewer 4.9.6.20 und vPlug 2.4.6

Und, nur zur Info, die Forensuche hat mich auf diesen Thread geführt.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden. Morgen ist schließelich Formel 1 und das auf RTL guggen zu müssen ist eine Qual. Also bitte helft mir damit ich die Formel 1 auf ORF guggen kann.
 
Die Caids fuer die keine Keys vorhanden sind müssen geblockt werden. Dies kann man im Monitor machen. Tvservice neu starten. Dann wird auch ORF hell.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehs immer noch nicht

Äh? Wie soll ich das verstehen? Alle Caids auf ignorieren klicken und dann geht's?
Jetzt schaut's bei mir so aus. Aber hell ist's immer noch nicht.:fie:


Edit!:DDD

Jetzt geht`s!
Ich hab auf Cryptowork einen Doppelklick gemacht. Jetzt ist das das offene Schloss und jetzt ist' hell.
:emoticon-0148-yes:
Vielen Dank für deine/eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben