Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

Hallo

Wo muss ich das ein geben bei vplug ?

El gore
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

Da steht doch oben am Anfang der Seite von " qupfer " alles gut (sehr gut) beschrieben
1.Minicats_Key_Bundle von Database runterladen
2.Dann dvbviewer geöffnet und auf ORF1 gestellt.
3. und die Softcam.key importiert.
4.Plötzlich war ORF1 hell.
5. Bei den restlichen Sendern musste ich noch jeweils die PID mit Doppelklick aktiveren.
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

Hallo,

bin neu hier. Gibts eigentlich eine Step by Step Anleitung wie das genau zu machen ist das man schauen kann?
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

Scheint wieder zu gehen mit neusten Minicats Key Bundle, den gibts hier noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

Also ich komme überhaubt nicht klar mit Hadu und meiner skystar 2

hat einer ewentuell mal das kommplette Hadu für mich oder kannmir einer plugins geben dafür , egal was ich eingebe alles bleibt dunkel:emoticon-0124-worri
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

hadu hat aber nichts mit vPlug zu tun
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

So ist es HADU und Vplug sind 2 getrennte Plugins für diverse DVB-Programme, z.Bsp. den DVB Viewer.

HADU dient zum Cardsharing,
Vplug ist ein EMU, zB. für die ORF Kanäle.
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

DVB Viewer und Cardsharing ( cccam ) für ORF läuft ab Hadu Version 0.123 im Moment nicht immer.
Deshalb Probiere erst mal Hadu 0.122.
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

Hallo,
bei mir ist alles hell, aber trotzdem brauche ich Hilfe:
Habe DVBViewer 4.6.0.1 und vPlug 2.1.9. Nun wollte ich vPlug 2.4.6 installieren, das alte im Stammordner C:\...löschen. und neues hierhin kopieren,brachte nichts. Wie werde ich das alte vPlug los und wie installiere ich das neue, es hat keine exe-Datei?
Es läuft alles mit dem alten vPlug 2.1.9, aber das Bild ist bei einigen Sender stark verkleinert, an beiden Seiten schwarze Balken oder noch kleiner an der linken Seite.-Eistellungen im DVBViewer halfen nichts, Aspekt Ratio ist auf Auto gestellt.
Kann jemand helfen?
Gruß
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

Also das hat mal ganz sicher nichts mit dem vplug zu tun, sondern mit DVBV bzw. den Einstellungen, Videodecoder, Videorender, Filter bzw. Bildzoom.
Sind ringsrum schwarze Balken, dann ist es vermutlich einer der Privaten Sender, die einen 16:9 Film im 4:3 Verfahren ausstrahlen. Hier hilft zoomen.
Ist das Bild in irgendeiner Ecke, oder gar abgeschnitten, ist meist der Decoder dran schuld.

Cyberlink in Kombination mit EVR oder VMR9 ist eine gute Wahl.
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

Hallo Rickk,
nochmals Danke für die Antwort. Leider führt der vPlug-Link nicht zu der Inst-Version, Zumindest kann ich keine exe-Datei finden?
Vielleicht ein anderer Link oder eine Idee?

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben