Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

Sehr geil!!! jetzt geht es wunderbar :)
Eine Frage habe ich aber noch, kann SF1 und SF2 (also die Schweizer) empfangen werden?
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

zur zeit ein klares nein!!!!!

freut uns das man helfen konnte.

seehund
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

wenn ich die vplug-keys von seehund verwende verweigert mein vplug 2.4.6 den dienst (lässt sich nicht starten), mit denen von rickk wird zwar crytoworks (irdeto) verwendet, das bild bleibt aber bei den "ösi-sendern" schwarz ? (signal ~85%)
welches häckchen hab ich da vergessen? "hat ci modul" hab ich drin bei dvb viewer 4.5

\\nachtrag:

alles neu installiert, funktioniert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

Folgende Fehlermeldung:.... vhelper.mdl und DVBViewer läst sich nicht starten, nach dem ich den Ihalt des Ordners vplug 2.46 in den Plugin Ordner kopiert habe.
Im gleichen Ordner befindet sich acamd
Die google Suche hat mir keinen Erfolg beschert.
Könnt ihr mir helfen.?

Diese externe Fernseh Karte:
TechnoTrend TT-connect S2-3600 - DVB-S2-: Amazon.de: Küche & Haushalt

WIN7 ultimate
DVBViewerpro(bezahlt) 4.6.1.0

Edit: mit diesem:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

hat es endlich gekappt. Kesy von hier:Link Removed reinkopiert und es wurde ORF und Austriasat hell. Vielen Dank an Rickk
Austria Sat läuf flüssig. ORF und die anderen Sendern ruckeln allerdings.
Mein Cs läuft auch flüssig mit acamd


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kopieren/verschieben ist keine gute Idee...bei der Installation von Vplug, direkt den Pfad c:\\programme\dvbviewer\plugin' angeben. Acamd/hadu und Vplug laufen aber nicht gemeinsam im DVBviewer...nimm acamd/hadu und irgendwo separat den Vplug-Server. Läuft bei mir perfekt.
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
der Vplug-Server ist ein eigenständiges Programm was unabhängig zB. vom DVBViewer läuft. Es hat die normale Emu-Vplug Funktionalität und kann zusätzlich als cccam u. camd3 Proxie/Server u. CardServer laufen. Mit den kompatiblen Vplug keys hast Du dann quasi zB. eine virtuelle ORF/Astria-Sat Karte die Du über camd3 oder cccam Protokoll sharen kannst. Du kannst auch zusätzliche c-lines eintragen die Du dann zB. an den DVBViewer mit einem ccamclient (acamd/hadu/???) und weitere clients weitersharen kannst.
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

Bei mir wird leider auch nichts hell.

VPlug sagt immer cannot decrypt obwohl die Keys drinnen sind. Habe die schon 1:1 verglichen.

Zudem kriege ich mit der neuesten DVBViewer Version immer den vhelper.mdl dll initialisierungsfehler. Benenne ich die um, läuft das Programm und Vplug zwar aber mit dem obigen Problem.
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

hatte die gleichen probleme wie flixer, jetz geht ORF, ATV etc, vielen Danke seehund :)
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

hallo,

seit heute gibts ja auch einige HD Sender, nur wird da nichts hell. nun wäre meine Frage ob ich da was falsch mache oder neue k**s nötig sind. weiß das jemand?
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

Hallo
Habe da auch Probleme mit vPlug 2.4.6 und DVBViever Pro 3.9.4.0. Es wird nicht mehr hell, bekomme nur die EPG-Daten angezeigt, der Empfang ist also OK.

Beim Provider steht die Korrekte P-ID 003B01 angezeigt und die dazu funktionierenden Kekse habe ich auch definitiv die richtigen.
Nun wird mir aber im vPlug Monitor unten unter "Missing k**s" das angezeigt:

Sys= N
ProviderID = 0000
Index = M9

Im Debug output steht "... NAGRA1 000000 -> Incorrect hash -> AutoECM started...."

Früher stand bei Missing K**s bei fehlenden Keksen nicht 0000 sondern eben 3B01. Beim Index sollte es doch 00 oder 01 heissen. Was läuft denn hier schief?
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

hallo devau

wenn dvb viewer ein orginal ist setze mal die neuste version ein ist die 4.9.
dann vplug neu aufsetzen. alles weitere steht im anhang.
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

Hallo seehund
Habe nun die 4.9 Version, original versteht sich. Mit dem vplug. Aber immer noch das gleiche Problem,
Im Debug output steht "... NAGRA1 000000 -> Incorrect hash -> AutoECM started...."
Und unter Missing keys steht nun mal gar nichrs mehr drin...
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

So.., der Fehler der "missing Keys" Anzeige wie in meinem ersten Post ist jetzt wieder da.
Ich habe im vplug.ini den Pfad für die Transpoders anpassen müssen.
Also bin ich jetzt wieder gleich weit wie in meiner ersten Frage oben, was denn der Provider 0000 mit index M9 bedeuten soll?
 
Zurück
Oben