Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBViewer Recording Service crasht beim decrypten und schlechtem Empfang

wedok

Newbie
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
der rec service vom dvbviewer crasht häufig, wenn ein sender entschlüsselt wird und der empfang schlecht bis gar nicht vorhanden ist.
damals mit vplug, dacht ich noch, is sicher vplug schuld aber da es nun auch mit acamd passiert.
keine ahnung.
gibts irgendwie ne wunderheilung damit es nicht mehr crasht?
habe bisher cccam und newcamd protokolle genutzt.

das in der "ACamd.ini" scheint Abhilfe gebracht zu haben:
auch wird schneller geschaltet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben