Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBViewer Pro und Recording Service in Verbindung mit FlyCCCam

anmare

Newbie
Registriert
12. Juni 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

Habe gestern nach langer Bastelei endlich den Recording Service zum Laufen gebracht. Nun habe ich noch das Problem, dass die S*y-Sender dunkel bleiben, wenn ich diese über den Recording Service anschauen will. Hat hier jemand eine Idee wie ich den Recording Service dazu bekomme die FlyCCCam zu benutzen zum Entschlüsseln?
Als Hardware setze ich einen Dell Optiplex mit Win10 und einer Technisat SkyStar HD2 ein.
 
AW: DVBViewer Pro und Recording Service in Verbindung mit FlyCCCam

Hilft Dir Das weiter? Musst natürlich an Deine Bedingungen anpassen.
https://www.digital-eliteboard.com/97599-super-anleitung-fr-flycccam.html

MfG

- - - - - - - - - -

Hilft Dir Das weiter? Musst natürlich an Deine Bedingungen anpassen.
https://www.digital-eliteboard.com/97599-super-anleitung-fr-flycccam.html
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welche werden hell? Welche Karte/n? Karten lokal oder über I-Net? Payserver?

MfG
 
AW: DVBViewer Pro und Recording Service in Verbindung mit FlyCCCam

Wenn ich die CCCam über die lokale Hardware benutze, funktionieren meine Kanäle alle. Nur wenn ich das über den Recording Service auf einem anderen PC im LAN sehen will bleibt alles von S*y dunkel, FreeTV-Sender funktionieren. Ist ein Pay-Anbieter aus dem I-Net
 
AW: DVBViewer Pro und Recording Service in Verbindung mit FlyCCCam

Es geht hier auch nicht darum, dass ich hier einen Anbieter aus dem Netz habe,sondern schlicht um die Funktionalität von FlyCCCam und dem Recording Service in Verbindung mit DVBViewer. Und nur zur Information, ich habe auch ein bezahltes Abo. Ich habe mal was gehört, dass es daran liegt dass der RS nur über die Hardware an sich geht und nicht über SoftCAM.Stimmt das?
 
AW: DVBViewer Pro und Recording Service in Verbindung mit FlyCCCam

Du musst für den Recording Service im "plugins"-Ordner vom DVB-Viewer ein Verzeichnis anlegen. Betitelt mit Plugins1 und dort deine Softcam zusätzlich reinpacken.

Der DVB Viewer selber nutzt nämlich nur das Hauptverzeichnis. Der Recordingservice aber nur Unterverzeichnisse.Ich denke zum Schutz falls ein zeitgleicher Zugriff entstehen sollte.

Beste Grüße
 
AW: DVBViewer Pro und Recording Service in Verbindung mit FlyCCCam

Habe jetzt mal versucht auf dem "Server-PC" die Softcam in den Plugins1-Ordner zu schieben, das hat leider nicht funktioniert. Oder muss ich das Plugin auf dem Client-PC in den entsprechenden Ordner schieben? Beides hat nicht geklappt...
 
AW: DVBViewer Pro und Recording Service in Verbindung mit FlyCCCam

das ganze kommt in den Pluginordner beim DVBViewer und da den Ordner "plugins1" erstellen
 
Zurück
Oben