Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBVIEWER + HVR930c

drfreezy

Newbie
Registriert
18. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Zuerst einmal ein Hallo zusammen.
Nachdem ich mich mal auf dieser HP durchgelesen hab und viel Threads gesucht habe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden weil die Mitglieder kompetent wirken ;)

Ich habe grosse Mühe mit meiner DVB-C Karte

ich bringe jetzt nun seit 3 das ganze nicht zum laufen. Ich habe mir die HVR93c gekauft. Nun habe ich DVBViewer installiert. Mein Problem ist das da garkeine Sender gefundnen werden. Wen ich die Option Kabel auswähle dann passiert bei der Sendersuche garnichts. Wen ich Terrestisch auswähle dann sucht er findet zwar auch sender aber die kann ich natürlich nicht anschauen. Also eigentlich wird nichts gefunden es steh überall nur 536871985|NO_AVAILABLE_SOURCES.

So dazu muss ich sagen dass ich bei der Hardware auswahl 6 verschiedene auswahl Möglichkeiten habe. Nämlich

DVB Link Tuner 1
DVB Link Tuner 2
DVB Link Tuner 3
DVB Link Tuner 4
Win Tv HVR- 930c BDA Tuner (5)
Win Tv HVR- 930c BDA Tuner (5)

was muss ich nun auswählen. Egal was ich gewählt habe bis jetzt hat es nie funktoniert.

Ich bitte euch darum um mithilfe um diese Nuss zu knacken. Am bestenbeginnen wir bei Adam und Eva sonst besteht die Gefahrf das ich nichts verstehe =)

Danke und bis bald

DRFREEZY
 
AW: DVBVIEWER + HVR930c

hallo verwende version 4.0 sorry hab ich vergessen zu erwähnen.
Kabelnetzbetreiber wäre Cablecom Schweiz
 
Zurück
Oben