B bluestone Ist oft hier Registriert 3. August 2009 Beiträge 156 Reaktionspunkte 2 Punkte 260 30. September 2014 #1 Hi euch allen Ich hab mir heute mal eine TechniSat Cablestar Combi HD CI Tv karte besorg ( USB ) möchte ganz gerne ein paar sachen aufnehmen die über Sk* laufen. Hab das Plugin installiert, und dann die Hadu.ini bearbeitet so ....... [Serv_MyServer] Server=CCCam:MyServer.com:12000:0:MyUsername:MyPassword Natürlich durch die DYNDNS ersetzt Port Username und Passwort. Aber irgendwie tut sich da nichts, was mache ich falsch ? Edit: Ok hat sich erledigt habs hinbekommen mit FLYCccam Zuletzt bearbeitet: 30. September 2014
Hi euch allen Ich hab mir heute mal eine TechniSat Cablestar Combi HD CI Tv karte besorg ( USB ) möchte ganz gerne ein paar sachen aufnehmen die über Sk* laufen. Hab das Plugin installiert, und dann die Hadu.ini bearbeitet so ....... [Serv_MyServer] Server=CCCam:MyServer.com:12000:0:MyUsername:MyPassword Natürlich durch die DYNDNS ersetzt Port Username und Passwort. Aber irgendwie tut sich da nichts, was mache ich falsch ? Edit: Ok hat sich erledigt habs hinbekommen mit FLYCccam