Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Hadu (dvb viewer pro)

rickross187

Newbie
Registriert
12. April 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine TV-Karte in meinem Rechner womit ich sky ect schaue als Plug-in benutze ich Hadu damit ich die Sender hell bekomme nun habe ich aber folgendes Problem das wenn ich mir SKY Cinema HD anschaue es für paar minuten läuft aber dann die nachricht bekomme "no usable peer" kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen ?


so sieht die config von Hadu bei mir aus :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das hier habe ich noch aus der logdatei kopiert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit Hadu (dvb viewer pro)

Hi,

stell als erstes mal den Betatunnel richtig ein 1833:1702. Der andere Tunnel macht keinen Sinn.
Was steht denn auf der Gegenseite als Server? CCcam oder OScam? Was gibt das dortige Logfile von sich?
 
AW: Problem mit Hadu (dvb viewer pro)

ja wie stelle ich den betatunnel richtig ein hab den tunnel hier aus dem forum weil bei mir die HD sender nicht hell wurden jetzt allerdings schon nachdem ich den tunnel eingegeben habe aber das problem ist ja das es ständig stopt und bei hadu " no usable peer " steht. Das ganze läuft über CCcam was das logfile ausgibt weiß ich nicht ich finde kein logfile in den ordnern.
 
AW: Problem mit Hadu (dvb viewer pro)

Ist das der richtige betatunnel ?


CAIDTunnel=1833:1702,1834:1722,1833:1702:0:80,1833 :1702:0:81,1833:1702:0:82,1833:1702:0:83 ,1833:1702:0:84,1833:1702:0:7E,1833:1702:0:7F
 
AW: Problem mit Hadu (dvb viewer pro)

Ich hab bei Hadu jetzt mal auf die serverinfo geklickt und hab mal beobachtet was passiert wenn die ganze sache stopt ich hab davon mal ein bild gemacht hat es was mit der grauen zeile zutun ?

BILD:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Problem mit Hadu (dvb viewer pro)

Hi,

als Betatunnel sollte CAIDTunnel = 1833:1702 vollkommen ausreichen.
Was allerdings eher dein Problem ist wird DVBKing als solches sein.
Nimm eine Verbindung zu einem vernünftigem CS-Server auf und du wirst höchstwahrscheinlich keine Probleme mehr haben. Noch besser wäre du richtest dir mit einem eigenem Abo deinen eigenen CS-Server ein.
 
AW: Problem mit Hadu (dvb viewer pro)

also liegt das problem nicht an mir sondern am server seh ich das richtig ?
 
AW: Problem mit Hadu (dvb viewer pro)

Mhhh mir scheint DVBKing ist ein Payserver oder?
 
AW: Problem mit Hadu (dvb viewer pro)

Ja ich bezahle dafür liegt es vieleicht daran das ich keine originalversion vom DVB viewer pro habe ?´
 
Zurück
Oben