Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DVBT Alternative

Urthor

Newbie
Registriert
2. November 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier Richtig.

Und zwar wie wir ja alle wissen wird bald das normale Dvbt abgeschafft nun suche ich eine auf lange sicht eine kostengünstige alternative.

vorhanden ist:
Telekom Entertain Premium (Zurzeit ohne verwendung, habe die Kündigungsfrist versäumt)
Gültiges Sky abo aber nur 1 (Sat) Receiver
Im Gästezimmer und in der Küche wird zurzeit über Dvbt geschaut, was auch vollkommen ausreichte.
Nun muss ich aber in den 2 Räumen ab März noch irgendwie ein Bild reinbekommen, Kabel verlegen ist da leider nicht möglich.

Meine Idee war jetzt da ich eh Entertain habe, dafür noch 2 Receiver zu kaufen + den TP-Link TL-WR810N als Client. Was dann eine einmalige Investition wäre und ich somit dann Ruhe hätte.
Sky würde mir 20€ für 2 Receiver im Monat kosten und DVBT2 100€ (+Receiver) im Jahr für 2 Fernseher.
Evtl. würde für mein vorhaben ja auch mit ein Stick gehen, dann würde ich mir die 2 Receiver auch noch sparen.
oder habt ihr noch eine Idee für mein Problemchen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…