Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dvbapi mit drinnen oder ?

Nobody is reading this thread right now.

Virus2k

Newbie
Guten Tag,Habe oscam-1.20-unstable_svn-r9668 auf einm Thinclient share zurzeit damit ne HD 01 Kartemöchte jetzt dazu in der zweiten smartmouse eine V14 sharen...bloß leider bekomme ich Dvbapi nicht zum laufenWeiß da einer weiter ??Siehe Screenshots Mfg

AW: Dvbapi mit drinnen oder ?

Hi,

dvbapi macht nur Sinn auf einem System, welches eine TV-Karte/Tuner mit integriert hat.
Bei einem ThinClient ist dies in aller Regel nicht der Fall...

ernsthaft jetzt ? xD xD Und was kann ich dann gegen diesen fehler hier tun?Hatte im netz gelesen das Dvbapi diesen fehler beseitigt Hier der Fehler bei ner V14 Karte

Du solltest erst mal deine oscam aktualisieren wenn du die V14 nutzen willst!
Der Fehler bedeutet das dein Reader nicht angesprochen wird. Dazu müsstest du mal deine configs posten.

mmh....hätteste die passende version grad zur hand ?

Schau mal hier im Board im Downloadbereich da sollte alles da sein

hier ist die Config von oscam.server:

- - - - - - - - - -

REICHT DIR diese config ?

SIEHT BESCHxxx aus !! kann ich daS irgendwie anders darstellen lassen hier im forum?

Wo hast du denn das her? Kopier die configs doch aus dem Webinterface raus. Unter Files findest du oscam.conf, osam.server und oscam.user

Was ist denn die Basis? Mit oder ohne IPC??

Und ja, die Konfig sieht mehr als gruselig aus.

Kopiere das mal aus dem WebIF bitte.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…