Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB viewer Hadu

neubi06

Newbie
Registriert
11. Dezember 2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

ich habe hadu bei mir installiert es läuft auch soweit kenne mich aber mit hadu noch überhaut nicht aus .

habe immer mal wieder bildfehler oder abstürze vom viewer

habt ihr noch eine idee was ich alles einstellen sollte bzw kann


mfg
 
- Sind alle Sender betroffen oder nur Verschlüsselte?
- Sind alle Verschlüsselten Sender betroffen, oder z.B. nur Sky?
- Was ist dein Server und welche Karten laufen dort?
- Wie ist die Netzwerkverbindung von deinem Server zum PC? (LAN, WLAN, DLAN)
 
es sind alle sender betroffen glaube das hängt mit dem recording service zusammen vom dvb viewer habe den plungins1 ordner gelöscht dann geht alles

vorher hatte ich acamd das ging immer

muss man das bei hadu auch so machen

habe die hadu datei erstellt und in plugins ordner kopiert

dann die gleichen 3 hadu datein in ordner plugins plugnis 1 und pugins 2 noch einmal
 
ich habe 2 datein von hadu

die hadu.ini und hadu.dll habe ich in den ordner DVBViewer\Plugins gespeichert

um recording service zu nutzen vom dvb viewer habe ich die selbe datei erneut auf

DVBViewer\Plugins\Plugins1 und auf DVBViewer\Plugins\Plugins2 gespeichert

ist das richtig so ?

ich habe einte tv karte mit 2 sat anschlüssen
 
wie geht das
wenn ich den raus nehme dann nimmt er nicht auf er schreibt zwar die datei aber die datei bleibt bei 1 mb größe

dann kommt auch der felder datei konnte nicht redern oder so ähnlich
 
bei dir scheint so einiges im argen zu sein,

hast du ne originale DVBviewer Version ?