Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB viewer Hadu

neubi06

Newbie
Registriert
11. Dezember 2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

ich habe hadu bei mir installiert es läuft auch soweit kenne mich aber mit hadu noch überhaut nicht aus .

habe immer mal wieder bildfehler oder abstürze vom viewer

habt ihr noch eine idee was ich alles einstellen sollte bzw kann


mfg
 
- Sind alle Sender betroffen oder nur Verschlüsselte?
- Sind alle Verschlüsselten Sender betroffen, oder z.B. nur Sky?
- Was ist dein Server und welche Karten laufen dort?
- Wie ist die Netzwerkverbindung von deinem Server zum PC? (LAN, WLAN, DLAN)
 
es sind alle sender betroffen glaube das hängt mit dem recording service zusammen vom dvb viewer habe den plungins1 ordner gelöscht dann geht alles

vorher hatte ich acamd das ging immer

muss man das bei hadu auch so machen

habe die hadu datei erstellt und in plugins ordner kopiert

dann die gleichen 3 hadu datein in ordner plugins plugnis 1 und pugins 2 noch einmal
 
ich habe 2 datein von hadu

die hadu.ini und hadu.dll habe ich in den ordner DVBViewer\Plugins gespeichert

um recording service zu nutzen vom dvb viewer habe ich die selbe datei erneut auf

DVBViewer\Plugins\Plugins1 und auf DVBViewer\Plugins\Plugins2 gespeichert

ist das richtig so ?

ich habe einte tv karte mit 2 sat anschlüssen
 
wie geht das
wenn ich den raus nehme dann nimmt er nicht auf er schreibt zwar die datei aber die datei bleibt bei 1 mb größe

dann kommt auch der felder datei konnte nicht redern oder so ähnlich
 
bei dir scheint so einiges im argen zu sein,

hast du ne originale DVBviewer Version ?

Einstellungen-Option-Aufnahme Option- Auswählen wo die Datei hinsoll, bei mir geht sie Aufn Desktop


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aufnahme starten wie auf dem Bild


und stoppen wie du es willst


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

über das EPG kannst auch Aufnahmen steuern wie du willst...

DVBViewer nutze ich nicht mehr, da ich keine "normalen Programme" schaue, gucke immer über DVBDream

gruß
 
ja ich habe ihn original seit jahren nutze ich ihn schon so

das habe ich gemacht mit dem aufnahmeort allerdings geht das ja nicht so einfach mit dem aufnehmen wenn er die sender doppelt entschlüsseln muss deswegen auch immer plugins 1 und 2 .....


aber wie gesagt er nimmt irgendwie nicht auf über den rec service
 
worüber bekommst du die "Sender" denn entschlüsselt über Hadu und Line oder was ? Quelle ist nicht bei dir Zuhause , verstehe die Schwierigkeit nicht ?
 
ich glaube das problem hängt direckt mit hadu zusammen ich kann alle sender schauen allerdings habe ich nach 3bis 4 min einen hänger von ca 1min dann geht es wieder

wenn man in den monitor schaut von hadu steht unten stopped da und bei caid 1830 steht nichts da

habe ich da was falsch eingestellt

aufgefallen ist mir das das zb nur bei sat1 hd so ist ich kann aufnehmen fehlerfrei aber es stockt

bei rtl hd stockt es nicht kann aber auch nicht aufnehmen da kommt immer fehlermeldung kann nicht redern
 
Zuletzt bearbeitet:
das ganze macht kein Sinn wenn du nicht sagst woher die Sender kommen ? , denn das liegt zu 90% am Server........
 
achso ich bekomme sie von einem cardsharing server über hadu gesendet bei dreambox läuft alles fehlerfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben