Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-T in Sat-Multieinspeisen und sehen ?

Bully1313

Newbie
Registriert
14. August 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ,

ich will vom Kabel weg und mir eine Satanlage installieren.
2 LNB( Astra+Hot) + Multischalter mit Einspeisung von terrischen Sendern
( DVB-T) auf 4 Anschlußdosen

Meine Frage : Habe ich dann an allen Antenndosen ( 4) den Sat-Empfang mit dem F-Steckern
und an den normalen Koax-Anschlüssen dann die Möglichkeit noch das DVB-T Programm zu sehen ?

Also oben an der , -------- Sat
unten ,-------------- DvB-T--- Radio

Dann kann ich meinen Pioneer Festplattenrecorder mit DvB-T weiter verwenden.:emoticon-0144-nod:
 
AW: DVB-T in Sat-Multieinspeisen und sehen ?

Suuuuuuuuuuuuper ,

und warum liest man dann sowenig darüber. Dadurch hat man viel mehr Möglichkeiten seine Altgeräte weiter zu verwenden.

Nochmals danke czutok für deine schnelle Antwort.

ICH KÜNDIGE DANN MAL EBEN BEI KabelDeutschland :)
 
AW: DVB-T in Sat-Multieinspeisen und sehen ?

Das du am Terr. Eingang des MS auch eine UKw Antenne anschließen kannst ,ist dir hoffentlich bekannt?! Bei mir ist auch noch DVB-C und analog TV mit eingespeist, damit die Leute im Haus .die keinen sat-Empfang wollen auch zufrieden sind.
 
Zurück
Oben