Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-S Receiver, CS hdmi upscale

daddycool007

Spezialist
Registriert
13. August 2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
66
Punkte
28
Ort
NRW
moin
ich suche nen günstigen receiver der CS kann. habe bisher einen smartmx04 hdmii
gibt es auch ein vergleichabres gerät, was ein netzwerkstecker hat und nen hdmi upscaler? das bild wird dadurch doch um einiges schärfer.
wenns sowas nicht gibt, welche dm empfehlt ihr mir dann!?
 
AW: DVB-S Receiver, CS hdmi upscale

Schau mal im DEB Shop. Da gibts derzeit den Octagon 918HD. Er kann HD und kommt mit Newcs, CCcam und Gbox klar. Preislich liegt er bei glaube 250€. Ich selbst hab ein bei mein Eltern und bin zufrieden. HD und SD Qualität ist auch ok.
 
AW: DVB-S Receiver, CS hdmi upscale

mhm gibts was günstiges unter 100 euro ohne hdmi, was vernünftig als client dienen kann?!
 
AW: DVB-S Receiver, CS hdmi upscale

is das ne original dreambox? was is daran besser als bei der dm100?
 
AW: DVB-S Receiver, CS hdmi upscale

nein das ist keine originale Dreambox steht doch unten ganz in rot das es ein Clone ist. Die DM100 ist nicht so geeignet für CS. Nimm lieber die DM500 oder wenn dir die auch noch zu teuer ist ist die DBOX2 auch noch ne guter alternative
 
Zurück
Oben