Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DVB-C Receiver mit PVR Funktion über USB Festplatte mit komfortabelr Aufnahmefunktion

xx-xx-xx

Newbie
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich will es mal mit DVB-C (von Kabel Deutschland) versuchen,
nachdem ich mir im nächsten Monat einen grösseren 106 cm LCD Fernseher gekauft habe
(hatte bisher DVB-T und mein Vermieter macht mit DVB-S probleme).

Meine schwierigkeit ich hatte bisher einen sehr komfortabelen Digicorder T1
möchte auf jedenfall bei der Aufnahme die übernahme des Namen der Sendung zum beispiel: ' Das ErsteHD Tatort - Er wird töten'
und nicht nur Das ErsteHD 20,15 , 9.5.2013 (schön wäre auch eine zusätze Vor- und Nach- Laufzeit einstellung aber kein muss),
ich habe keine erfahrung mit Digitalen Kabelfernsehen und will möglichst den nervigen Verschlüsselungskram vermeiden !

Welchen DVB-C Receiver mit PVR Funktion über USB Festplatte ein DVB-C Empfänger (deutlich unter 200 Euro) mit komfortabeler Aufnahmefunktion + HDMI und guter bedienung würdet ihr empfehlen ?

xx-xx-xx
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…