Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

DVB-C Receiver mit PVR Funktion über USB Festplatte mit komfortabelr Aufnahmefunktion

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von xx-xx-xx, 6. Juni 2013.

  1. xx-xx-xx
    Offline

    xx-xx-xx Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich will es mal mit DVB-C (von Kabel Deutschland) versuchen,
    nachdem ich mir im nächsten Monat einen grösseren 106 cm LCD Fernseher gekauft habe
    (hatte bisher DVB-T und mein Vermieter macht mit DVB-S probleme).

    Meine schwierigkeit ich hatte bisher einen sehr komfortabelen Digicorder T1
    möchte auf jedenfall bei der Aufnahme die übernahme des Namen der Sendung zum beispiel: ' Das ErsteHD Tatort - Er wird töten' [​IMG]
    und nicht nur Das ErsteHD 20,15 , 9.5.2013 (schön wäre auch eine zusätze Vor- und Nach- Laufzeit einstellung aber kein muss),
    ich habe keine erfahrung mit Digitalen Kabelfernsehen und will möglichst den nervigen Verschlüsselungskram vermeiden !

    Welchen DVB-C Receiver mit PVR Funktion über USB Festplatte ein DVB-C Empfänger (deutlich unter 200 Euro) mit komfortabeler Aufnahmefunktion + HDMI und guter bedienung würdet ihr empfehlen ?

    xx-xx-xx
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.