Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-C Receiver bis 250€ Kabel Deutschland

philsener

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Moin.
Suche eine Kabel Box als Client bis max 250euro.
Die gigablue quad fällt aus weil über 250 für kabel und zb die xpeed lx2 ist eigentlich zu langsam.
Sehe dazwischen leider nix was passt, habt ihr noch ideen?
Danke und gruss,
Phil
 
AW: DVB-C Receiver bis 250€ Kabel Deutschland

Hi, in Bezug auf was ist die LX2 zu langsam? Es gibt noch die Gigablue 800se/ue plus mit dvb-c Tuner, bezweifle aber ob die schneller sind als fie xpeed. LG Osprey

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: DVB-C Receiver bis 250€ Kabel Deutschland

Hi. Danke für den Tipp.

Die lx2 ist mir mit den gängigen Images zu lsngsam beim umschalten und im menu.
 
AW: DVB-C Receiver bis 250€ Kabel Deutschland

Die ersten Boxen waren etwas träge von xpeed das stimmt, allerdings gibt es seit einiger Zeit ein Bootloader der den CPU Takt um 50% gegenüber den alten erhöht. Die Box ist von der Bedienung flott und absolut zu empfehlen. LG Osprey

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: DVB-C Receiver bis 250€ Kabel Deutschland

Du meinst den offiziellen bootloader? Den hatte ich immer drauf gemacht, wird ja zb bei openatv auch gefordert zur Installation. ..
Oder gibt es einen inoffiziellen?
 
AW: DVB-C Receiver bis 250€ Kabel Deutschland

Schon offiziell. User Goggi hat den hier mal zur Verfügung gestellt. Weiß nicht ob der auf der Homepage von golden interstar der gleiche ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: DVB-C Receiver bis 250€ Kabel Deutschland

Nimm eine Venton UNiBOX oder anderen Receiver mit einem Dual-Core MIPS-Chip. Auch wenn die nur mit 400/450MHz getaktet sind, sind sie deutlich performanter als die Single-Cores mit 750MHz. Es muss nicht immer gleich ein Dual-Core mit 1300MHz sein.
 
AW: DVB-C Receiver bis 250€ Kabel Deutschland

Danke Daggi. Hast du zufällig noch ein paar Namen für Dual-Core-Receiver? :)
 
AW: DVB-C Receiver bis 250€ Kabel Deutschland

Venton Unibox hd1 oder hd1 plus. Leider sind die wohl nicht mehr so einfach zu bekommen da Abverkauf.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: DVB-C Receiver bis 250€ Kabel Deutschland

Werde ich mir mal genauer anschauen, vielen Dank!
 
AW: DVB-C Receiver bis 250€ Kabel Deutschland

Die Dual-Core MIPS-Chips mit "nur" 400MHz sind nicht weit verbreitet, die Xtrend ET9000er Receiver haben sowas noch, sind aber reine SAT-Receiver. Als Nachfolger der UNiBOX HD1...3 kommen ja die UNIBOXen eco+, die vom Prinzip her wohl die selbe Hardwarebasis haben.
 
AW: DVB-C Receiver bis 250€ Kabel Deutschland

Hat die et6500 den nicht auch?
 
Zurück
Oben