L
die vu hingegen war bei knapp 85 sek. jedoch war das ein komplett nacktes image ohne plugins emus oder co jedoch sieht es schneller aus und ist es wohl auch.
Naja, wertvoller wird sie aber auch nicht mehr.die ersparnis zur dream ist mir die vu nicht wert da ja meine 7020 auch an wert verloren hat und ich sie nicht teurer verkaufen kann.
...
P.S.: Duo2 vollgepackt ist nach einer Minute voll da, 85 Sekunden halte ich für nahezu unmöglich zu erreichen.
Das (Also Geld für den Namen drauflegen) tut man wohl inzwischen bei Vu+ auch.Tja, so ist das, wenn man paar hundert Euro nur für den Namen drauf legt. Da muss man mit enormem Wertverlust rechnen.
Man kann sich das bei einem Windows-PC ansehen, daß es genau gar keinen Unterschied macht, wenn man programmieren kann.Naja, wenn der Receiver ans LAN angeschlossen ist und automatisch versucht von einem Router im Netzwerk IPs zu beziehen und der Router langsam antwortet, dann kann sowas (fast) ewig dauern.
HDMU macht das.Wenn man (die Firmware-Entwickler) es wirklich wollten, dann könnte man bei den Linux-Receivern den Start sehr beschleunigen, zumindest den Start bis man ein TV-Programm sehen kann.
Nicht so ganz:Den Rest an Funktionalitäten kann man dann im Hintergrund nachladen lassen, das merkt niemand direkt nach dem Einschalten des Receivers. Machen die Entwickler von Computer-Betriebssystemen ja auch nicht anders, erst kommt das Bild und dann rödelt der Computer noch eine Weile, ehe man wirklich alle Funktionalitäten wirklich nutzen kann.
Die Frage ist wie immer die, wieviele AKWs man abschalten könnte, wenn die Receiver in 20 Sekunden starten würden und das auch per WOL.Aber mir ist es nun wirklich egal, ob ein Receiver 20...30...40...50...60...70...80... Sekunen zum Start braucht. Wie oft am Tag schaltet man einen Receiver denn ein??? Normalerweise 1...2... Mal, da ist kein großer Zeitverlust, zumal der TV auch so seine Boot-Zeit hat.
Naja, wenn ich ehrlich bin:Und dann gebe ich immer noch lieber etwas mehr Geld aus und hab ein passendes Gesamtpaket, anstatt mir eine billige Box hinzustellen, die dazu noch billig aussieht.
So schlimm ist es nun auch wieder nicht.Wie Du schon sagst, den Edision z.B. würde ich mir nichtmal geschenkt hinstellen.
Naja, solange die Clones nicht ohne wenn und aber die Originalimages vertragen, sind sie auch nix anderes als Billigboxen, die im Design einer anderen Box herkommen.Wenn es nur darum geht, so günstig wie möglich die Hardware zu besorgen, dann gibt es für mich immer noch die Option "Clone". Dann habe ich eine günstige Box, die aber nicht primitiv aussieht und trotzdem für mich immer noch besser ist, als eine Originale Billigbox.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?