Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

duo2 im gleichen haushalt transcoding freigeben

AW: duo2 im gleichen haushalt transcoding freigeben

14 ist ein bisschen viel. Es sei denn es sind Schlafzimmer Receiver oder so mit eingerechnet, so daß die nicht alle gleichzeitig laufen.

Es gibt linux Boxen (die Duo2 sollte da auch zu gehören), die mit dem CI+ Modul von Sky klar kommen.

Gesendet von meinem Siemens C25
 
AW: duo2 im gleichen haushalt transcoding freigeben

ich habe auch die duo2 wird man damit sharen können?

bzw es müssten ja alle karten abgetauscht werden


angenommen die rufen mich an und sagen am telefon "Hallo Herr XY ihre karte wird demnächst abgetauscht somit auch ihr reciever " was soll ich da antworten ? nein ich benötige keinen reciever meine duo2 kann das ? ?:)
 
AW: duo2 im gleichen haushalt transcoding freigeben

1. Wenn du eine v13 hast, wird die soweit ich weiß nicht getauscht, die wird selber gepaired.
2. Mit welcher Softcam hast du die in der duo laufen?
Wenn nicht oscam dann schnellsten auf oscam wechseln und emms blocken.
3. Würden die nicht anrufen. Du bekommst einfach Post und danach den Receiver zugesandt,falls du noch keinen hast.

Gesendet von meinem Siemens C25
 
AW: duo2 im gleichen haushalt transcoding freigeben

hab die v13 auf pi server mkt oscam am start
 
Zurück
Oben