Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

dunkel bei sky cinema +1 HD und 24 HD

lalilu

Hacker
hallo leute
ich habe mal eine frage an euch! ich habe meine v14 im igel drinnen und heute ist meine Freundin auf gefallen das bei mir eigentlich nur
sky cimema +1 hd und 24 hd dunkel ist, alles andere funktioniert einwandfrei!

woran kann das liegen?
senderliste habe ich schon aktualisiert aber ohne erfolg!

ist bei alle 5 Receiver so. er fragt ja gar nicht an das ist das Problem :-(

AW: dunkel bei sky cinema +1 HD und 24 HD

ja habe ich und da habe ich sogar schon alles angehackelt und trotzdem finster

das komische an der Sache ist nur auch das wenn ich auf den Sender klicke das gar keine anfrage kommt

kann es sein das es zu die Services dazu gefügt gehört?

Poste mal die konfigs vom Oscam Server.

gesendet mit Tapatalk

hallo , ja ich habs geschafft ist alles hell wieder :-) war wohl mein fehler ich wusste nicht das ich die Service immer auf stand halten muss :-)

Zurück
Oben