Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dumme Frage: Teure altes Abo gegen V14 austasuchen?

markusgg

Newbie
Hallo,

ich blicke nicht mehr ganz durch wie der aktuelle Stand ist.
Ich habe zur Zeit ein teures altes Abo das ich am liebsten Kündigen würde, mache mir aber sorgen das ich das CS mit einer neuen Karte nicht ans laufen bekomme.

Was würdet Ihr machen?

Danke!
Markus

AW: Dumme Frage: Teure altes Abo gegen V14 austasuchen?

Kündigen,da es ein teueres Abo ist.
Ein vergünstigtes bekommst auch mit der gleichen karte.
CS mit sky wird mit einer neuen Karte auf dauer nicht laufen.

Ich würde die Füße still halten und lieber das teurere Abo mit Freunden teilen. Besser so als gar nix mehr teilen können.

Kündigen,da es ein teueres Abo ist.
Ein vergünstigtes bekommst auch mit der gleichen karte.
CS mit sky wird mit einer neuen Karte auf dauer nicht laufen.

Genau deshalb fragt er ja ob es nicht besser wäre das teure Abo zu behalten, dafür aber CS betreiben zu können. So verstehe ich deine Empfehlung nicht!?

er bekommt ja keine neue Karte... die Frage ist, hat er ein Abo ohne Receiver, wird dies nicht mehr verlängert, mit Receiver hat er sowieso verloren auf kurz oder knapp

Um das noch ein wenig konkreter zu machen, ich nutze eine Zweitkarte eines bekannten. Diese ist recht teuer. Wenn ich also wechseln will würde ich mir eine neuen Vertrag andrehen lassen.
So wie das klingt ist das nicht ratsam.

Danke für die Hilfe!

Das ist nicht ratsam, die 2. karte wird allerdings nicht ohne leih gerät geben wenn ich mich nicht irre.

Genau deshalb fragt er ja ob es nicht besser wäre das teure Abo zu behalten, dafür aber CS betreiben zu können. So verstehe ich deine Empfehlung nicht!?

Kündigen sowieso immer, wenn es um eine Verlängerung geht, denke ich nicht, dass sie so dumm sind und ohne leih gerät einen Vertrag zulassen.
Selbst bei einer Verlängerung des Vertrags werden die Konditionen verändert.

Edit: Es kommt einen neue AGB mit die unterschrieben zurück muss

Edit2: AGB müssen nicht zurück, sind nur neue dabei. Es war die Einzugsermächtigung :)

Zuletzt bearbeitet:

Nein, zurückschicken muss man nichts.

Zurück
Oben