Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Düsseldorf- Schiedsrichter K.O. geschlagen! – Spielabbruch

Fisher

Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.096
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.985
Punkte
1.103
"Freundschaftspiel" im Fußball zwischen Fortuna Düsseldorf und Benfica Lissabon.

Schiedsrichter Christian Fischer bricht nach körperlichem Angriff das Spiel ab

Hier das Video und weitere Informationen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruß

fisher
 
AW: Düsseldorf- Schiedsrichter K.O. geschlagen! – Spielabbruch

HeHe..sauberer schlag!!! DD
 
AW: Düsseldorf- Schiedsrichter K.O. geschlagen! – Spielabbruch

HeHe..sauberer schlag!!! DD

Findest du das wirklich lustig??? Ich find's eher erschreckend und absolut dumm, ich weiß wirklich nicht, was es da zu lachen gibt.
 
AW: Düsseldorf- Schiedsrichter K.O. geschlagen! – Spielabbruch

Unglaublich dein Kommentar. Stell Dir vor, Du währst der SR.
 
AW: Düsseldorf- Schiedsrichter K.O. geschlagen! – Spielabbruch

Regt euch mal ab,..
man muss auch Spaß verstehen können..für den Spieler war es bestimmt der letzte schlag gewesen in seiner Karriere!!!
 
AW: Düsseldorf- Schiedsrichter K.O. geschlagen! – Spielabbruch

Regt euch mal ab,..
man muss auch Spaß verstehen können..für den Spieler war es bestimmt der letzte schlag gewesen in seiner Karriere!!!


hier versteht keine sau spass mein freund daher macht kein sind was zu schreiben,
aber der depp wird sich freuen,ob freundschaft spiel war oder nicht er bekommt seine sperre.
 
AW: Düsseldorf- Schiedsrichter K.O. geschlagen! – Spielabbruch

@ wowan, es wird dem Spieler wohl gar nichts passieren, leider.
 
AW: Düsseldorf- Schiedsrichter K.O. geschlagen! – Spielabbruch

Joo,
für mich haben solche nichts auf einem Fußballfeld mehr verloren (da hat er sich in der Sportart verirrt)::::wird wohl nur ne sperre bekommen (naja), mal abwarten was da alles noch rauskommt!!!
 
AW: Düsseldorf- Schiedsrichter K.O. geschlagen! – Spielabbruch

Was ich noch viel schlimmer empfinde ist wie der Trainer und verschiedene Spieler noch lachen als hätten sie großen Spaß an der Sache gefunden.
 
AW: Düsseldorf- Schiedsrichter K.O. geschlagen! – Spielabbruch

Update: Der Schiedsrichter hat Strafanzeige erstattet.

Unter all diesen Umständen (Lachen etc.) solte der Spieler meines Erachtens für ein paar Spiele gesperrt werden...mit Gehaltsverzicht und Geldstrafe, da er verantwortlich war.

Denn Eltern haften eben nicht für ihre Kinder, sofern das Handeln der Betreuungspersonen nicht fahrlässig war.

Gruß

fisher
 
AW: Düsseldorf- Schiedsrichter K.O. geschlagen! – Spielabbruch

Erneutes Update:

Fortuna und Benfica haben sich ausgesprochen, Ergebnis noch nicht bekannt,

die Anzeige steht nach wie vor im Raum.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…